Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil kommt im Doppelpack auf die Switch



Noch vor kurzem sagte Capcom, dass sie nach dem Erfolg von ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers durchaus bereit sind die Nintendo Switch weiter zu unterstützen.  Um so erfreulicher ist die Nachricht, dass dies auch kurzfristig der Fall sein wird.  So sollen noch dieses Jahr Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 den Weg auf das System finden.

Unsere Test zum ersten Teil findet ihr hier für den 3DS und für die Wii U.

Finde ich interessant! (3)
David @01.August.2017 - 15:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.08.2017 - 15:57

Sehr schön, dass die Fortsetzung des Titels, der am 3DS seinen Anfang fand und von dem der Entwickler meinte "der ist so gut, der sollte eine Nummer tragen und kein Spin-Off sein" auch noch seinen weg auf eine Nintendo-Konsole findet!

Das lässt hoffen, dass Capcom in zukunft vlt. auch wieder Titel wie Resident Evil 4 zuerst auf Nintendokonsolen bringt $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!