Nintendofans.de aktuell Archiv

Langrisser erscheint in Europa!

Langrisser Re:Incarnation Tensei
Ihr habt noch nichts von Langrisser gehört? Das verwundert auch nicht: Immerhin erschien nur der erste Teil im Westen für Mega Drive. Dennoch war die Serie in Japan lange Zeit ein großer Konkurrent von Fire Emblem und setzte insbesondere in der Größe noch einen drauf, allerdings ging die Serie dann gemeinsam mit dem Sega Saturn unter.

Doch nun erschien ein neuer Titel namens Langrisser Re:Incarnation Tensei für 3DS, der am 19. April zumindest als Download auch in Europa erscheinen soll!

Was haltet ihr davon? Habt ihr neben Fire Emblem: Fates noch Zeit dafür? Oder wollt ihr lieber mal Neuland erkunden?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: twitter
Bensei @16.Dezember.2015 - 14:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.12.2015 - 14:56

Also Rollenspielfans können echt nicht meckern:

Januar 2016
29 Final Fantasy Explorers

Februar 2016
12 Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight
19 Pokémon Super Mystery Dungeon
26 Bravely Second: End Layer

April
19 Langrisser Re:Incarnation Tensei


...und Fire Emblem und Yokai Watch haben noch nicht mal ein Datum!

Verfasst am: 16.12.2015 - 15:55

Klingt gut und bringt hoffentlich viel Spaß.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!