Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart 8 Video zeigt Yoshi-Rennstrecke

In einem aktuellen Video zu Mario Kart 8 zeigt Nintendo die Yoshi-Rennstrecke aus Mario Kart: Double Dash!! (GC).
Sie ist eine von acht neuen Pisten, die im November 2014 weltweit erscheinen sollen.

Finde ich interessant! (3)
David @22.Oktober.2014 - 17:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, NiceLukeDE und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 22.10.2014 - 18:30

mein gefühl sagt mir pro DLC 4 neue und 4 remake-strecken..

Verfasst am: 22.10.2014 - 20:31

Das war ja schon bei der Ankündigung klar, oder?

Ich seh da kein Problem drin, solang's auch gute Strecken sind. Und diese Strecke war zumindest so gut, dass sie in MKDS - dem ersten MK mit Retro-Strecken - gleich dabei war $row[emotion]

Verfasst am: 22.10.2014 - 20:49

Ja, war seit Ankündigung klar $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!