Nintendofans.de aktuell Archiv

Ultimate NES Remix angekündigt

Im ganzen Trubel um die Ankündigung eines neuen 3DS veröffentlichte Nintendo heute eine Pressemitteilung in der unter anderem Ultimate NES Remix für den 3DS angekündigt wurde.
Das Spiel wird am 7. November im Handel und im Nintendo eShop zu erhältlich sein.
Auf regionalen Online-Ranglisten können sich die Spieler mit anderen Nintendo-Fans vergleichen, und der Championship-Modus ermöglicht spannende Wettbewerbe in einem Mix aus drei verschiedenen Spielen.

Finde ich interessant! (8)
David @29.August.2014 - 17:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Neo2010 und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!