Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendofans.de-News-App online + Gewinnspiel

Endlich ist es soweit.
Voller Stolz präsentieren wir die erste Version unserer hauseignen App.
Diese App bringt euch die neusten Nachrichten aus dem Themenbereich Nintendo & Co. direkt auf euer iOS-Device.
Durch Pushnachrichten seht ihr sofort, wenn eine neue News gepostet wurde und könnt euch diese direkt in der App ansehen.
Der Download des Programms ist für euch kostenlos.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, schließlich wollen wir die App noch weiter verbessern, könnt ihr dies, in dem ihr das kleine Werbebanner deaktiviert.

Um den Start der App zu feiern veranstalten wir auch ein kleines aber feines Gewinnspiel:

Schreibt uns an win@nintendofans.de was ihr von der App haltet und was ihr euch für zukünftige Versionen an Features wünschen würdet.

Einsendungen werden bis zum 31.08.2014 23:59 berücksichtigt.
Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir das Buch Unnützes Wissen für Gamer von Björn Rohwer

Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Versand kann aus logistischen Gründen nur an Adressen innerhalb von Deutschland erfolgen.

Finde ich interessant! (7)
David @21.August.2014 - 06:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 15 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.08.2014 - 07:01

Und natürlich gleich die Frage, die immer gestellt wird: $row[emotion] Gibt es schon einen Plan für eine Android App? $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 07:47

Da schliess ich mich Grizzly direkt an. $row[emotion]

Wed Wed
Verfasst am: 21.08.2014 - 08:36

Das Problem ist uns fehlt der Android entwickler. Wenn wir diesen hätten oder finden stünde einer Android App nichts im Weg $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 13:40

Ich würde mir die App zumindest mal ansehen...wenn es eine für Android geben würde $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 13:52

Da schliess ich mich Shiiro direkt an. $row[emotion]

NiceLukeDE
Verfasst am: 21.08.2014 - 16:56

Ich ebenfalls $row[emotion]
Die die kein Apple Gerät haben können dann wohl auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 18:35

Der Großteil der Kommentatoren scheint hier ja Apple-Geräte zu nutzen. $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 19:02

Ich weiß nicht woher dieses Gefühl kommt, aber ich denke, dass der Großteil der Kundschaft Android benutzt $row[emotion]

Verfasst am: 21.08.2014 - 23:36

Wollt ihr nicht einen Apple-Emulator auf euren Android-Alleskönnern benutzen? $row[emotion]

Verfasst am: 22.08.2014 - 10:07

Mal ne ganze dumme Frage... kommt auch ne Android-App in absehbarer Zeit? $row[emotion]²

Verfasst am: 22.08.2014 - 10:12

Windows Phone? $row[emotion]

Verfasst am: 22.08.2014 - 14:35

Ich würd die Android app auch verwenden.
Sonst also keine Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen?

@Zeratul
Das Siebente Siegel? Empfehlenswert der Film?

Verfasst am: 22.08.2014 - 16:07

Gibts auch eine App für mein Nokia 3210? $row[emotion]

NiceLukeDE
Verfasst am: 22.08.2014 - 17:16

Als nächstes bitte Retail für das Nokia N-Gage rausbringen $row[emotion]

Verfasst am: 23.08.2014 - 23:07

Schreibt mir eine PN, ich kann euch ggf (je nach umfang) bei der Android App helfen oder diese komplett Entwicklen, wenn ihr wollt...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!