Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Boom - Neuer Charakter Sticks veröffentlicht

SticksBald wird die neue TV-Serie Sonic Boom veröffentlicht, welche die Sonic-Charaktere in ein neues Universum transportiert. Als Vorgeschichte hierzu wird es auch ein gleichnamiges Videospiel exklusiv für 3DS und Wii U geben.

Neben den Redesigns der Originalcharaktere werden sich nun auch neue Persönlichkeiten zu Sonic und seinen Freunden gesellen. Eine davon ist Sticks, eine Eingeborene, die in ihrem Design an eine verwilderte Version von Marina, dem Waschbärmädchen aus Sonic Rush Adventure erinnert.

Ob Sticks selbst spielbar sein wird hat Sega noch nicht preisgegeben, die Eingeborene wird aber definitiv eine entscheidende Rolle in allen Ausführungen von Sonic Boom spielen.

"Sticks is a significant addition to the Sonic Boom universe and the Sonic the Hedgehog franchise”, sagte Hiroyuki Miyazaki, Chief Content Officerder Sonic Marke bei SEGA of America.  “She brings a quirky personality and perspective to the team dynamic, and we look forward to sharing this energetic and funny new character with the world.”

Hier ein Video, indem die Synchronsprecherin ihre Rolle vorstellt:

Finde ich interessant! (6) - Quelle: SEGA
Benjamin A. @29.Mai.2014 - 16:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, megamanfreak1980, Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.05.2014 - 17:25

WTF! Sticks?! O.O

Was kommt als nächstes? eine Wilde Version von Cream zusammen mit T-Rex-Chao als Begleiter?!

Verfasst am: 29.05.2014 - 18:31

Als nächstes kommt Poochie, ist doch klar xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!