Nintendofans.de aktuell Archiv

Schwingt die Eisen: Mario Golf World Tour im Test

Die Tage werden wärmer und länger. Ideal also um Freizeitaktivitäten in die Natur zu legen.
Golf würde sich hier zum Beispiel anbieten. Wem es noch zu kalt, oder der Sport zu exquisit ist der kann sich schon mal an der neusten Ausgabe von Mario Golf probieren.
Denn bevor der Klempner nächsten Monat wieder in sein Kart steigt, schwingt er mit alten Bekannten den Schläger um herauszufinden wer der beste Golfer der Riege ist.
Ihr seid dazu herzlich eingeladen. Wie uns Marios neuster Ausflug in die Gefilde des gepflegten Rasensports gefällt, könnt ihr in unserer Review zu Mario Golf World Tour nachlesen.

Finde ich interessant! (5)
David @26.April.2014 - 09:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!