Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Lost World: The Legend of Zelda Zone-DLC im Video

Seit heute können sich Wii U-Besitzer des Spiels Sonic Lost World einen kostenfreien Zelda-DLC mit dem Namen "The Legend of Zelda Zone" downloaden. Wer dieses Spiel allerdings nicht in seiner Sammlung hat und wissen will was er verpasst, kann sich den vollständigen DLC in einem Video der Kollegen von Nintendolife anschauen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Tommy @27.März.2014 - 19:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 28.03.2014 - 07:39

Ist ja ganz nett. Aber ich will endlich ein richtiges Zelda für die Wii U. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!