Nintendofans.de aktuell Archiv

Features und Ideen zu The Wonderful 102

In aktuellen Tweets spricht Hideki Kamiya, Director von "The Wonderful 101", über Ideen, Features und Designs, die man in einem Spiel namens "The Wonderful 102" gern verwirklichen würde. So hatte man unter anderem ursprünglich auch die Einbindung von Miis geplant, denen man einen beliebigen Unit-Move hatte zuweisen können.

Ob es aber zu einem Nachfolger zum Spiel geben wird, bleibt abzuwarten. Eine alleinige Interesse-Bekundung des Directors Hideki Kamiya wird Nintendo wohl nicht wirklich dazu bewegen, erneut Geld in ein Produkt zu investieren. Denn das Risiko ist groß, erneut eine Bruchlandung hinzulegen. The Wonderful 101 konnte sich bislang lediglich um die 150.000 Mal verkaufen - weltweit.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Twitter
Tommy @17.Januar.2014 - 12:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge, pohlink und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!