Nintendofans.de aktuell Archiv

Weitere Direct News

Hier weitere, kleinere News des Nintendo-Direct:

* Super Mario Bros. 3 erscheint am 26. Dezember sowohl für 3DS als auch Wii U. Es wird bis zum 2. Januar zu einem reduzierten preis erhältlich sein.
* Professor Layton Vs. Phoenix Wright: Ace Attorney erscheint am 28. März 2014
* Kirby's Triple Trouble erscheint 2014 auch in Europa.
* Nutzt man Pokémon Bank für dne Pokémon Link bis September 2014 bekommt man das Zeitreise-Pokémon Celebi mit folgenden Moves (englische Bezeichnung): Recover, Heal Bell, Safeguard und Hold Back (letztere Attacke ist nicht regulär erlernbar!)
* Außerdem wurde auf den großen eShop-Weihnachts-Sale aufmerksam gemacht, den wir bereits hier und hier angekündigt haben.

Pokémon Logo

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @18.Dezember.2013 - 19:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

NiceLukeDE, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

NiceLukeDE
Verfasst am: 18.12.2013 - 20:31

Eine sehr gelungene Direct. Die beste seit langem! $row[emotion] Ich habe Freudentränen geweint als ich den Mario Kart 8 Trailer gesehen hab $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!