Unzerstörbar!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Unzerstörbar!

Beitrag von That Guy » So Jan 10, 2010 23:39

http://www.youtube.com/watch?v=uCLOxK6FpfA

Sehr nett gemacht und irgendwie hat das Mädel derb die süße Stimme. :love: :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Unzerstörbar!

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Jan 10, 2010 23:55

Ja, ist lustig gemacht! Hätte nicht gedacht, dass ein NES-Game die Waschmaschine überlebt. Der Rest war fast klar, die Dinger sind halt unkaputtbar.

Aber zum Thema CDs "have nothing to protect the information": Da hatte Sony mit den MiniDiscs eben doch eine brilliante Idee! So eine schicke Plastikhülle sollte man auch wieder für DVDs/BlueRays einführen. Macht das ganze nicht viel dicker und schützt gegen Kratzer! :thumbup:
Bild

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Jan 10, 2010 23:56

Äußerst nettes Video! Finde es auch immer wieder toll, wie gut mein altes NES und die Spiele noch funktionieren. Selbst totgeglaubte Cartridges sind es selten tatsächlich - mein Cobra Triangle wollte nach dem Kauf einfach nicht funktionieren, aber irgendwann später lief es dann problemlos.
Oder Mega Man 4 habe ich jetzt bald seit knapp 17 Jahren und als ich es heute wieder einlegte, lief es wie am ersten Tag. :ulove: Hätte es auch auf der Cube-Collection spielen können, aber das Originalmodul hat einfach definitiv am meisten Flair! :)
Mein Cube hingegen fing nach ein paar Jahren immer mehr mit Disk-Lesefehlern an, bis es unerträglich wurde und ich vor ein, zwei Jahren einen weiteren nachkaufen musste (der jetzt zum Glück problemlos läuft). Jaja, damals waren die Konsolen noch harte Knochen!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mo Jan 11, 2010 00:55

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ja, ist lustig gemacht! Hätte nicht gedacht, dass ein NES-Game die Waschmaschine überlebt. Der Rest war fast klar, die Dinger sind halt unkaputtbar.

Aber zum Thema CDs "have nothing to protect the information": Da hatte Sony mit den MiniDiscs eben doch eine brilliante Idee! So eine schicke Plastikhülle sollte man auch wieder für DVDs/BlueRays einführen. Macht das ganze nicht viel dicker und schützt gegen Kratzer! :thumbup:
Hat man ja bei der DVD mal mit DVD-Ram versucht soweit ich weiß, hat sich aber
ja nicht durchgesetzt. Aber stimmt die MD war was das anging ne gute Idee, schade
dass die nicht aufgegriffen und weiter gedacht wurde.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jan 11, 2010 01:54

das fräulein hat auch mal ein video über boxart und so gemacht. das fand ich auch unterhaltsam.
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jan 11, 2010 20:54

Ja, wirklich sehr nett gemacht. :D
All skills on!

BMX

Beitrag von BMX » Di Jan 12, 2010 14:10

die guten Modulspiele werden uns alle überleben :ugly:

erinnert mich an diverse SNES + NES Konsolen, die als "defekt" deklariert wurden und nach ein - zwei Handgriffen wieder wie neu liefen (selbst ohne zu löten :uprof: ) Da muss man schon mit grober Gewalt und viiiel Hitze dran, um es wirklich zu zerstören.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Askis

Beitrag von Askis » Di Jan 19, 2010 21:48

That Guy hat geschrieben:
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ja, ist lustig gemacht! Hätte nicht gedacht, dass ein NES-Game die Waschmaschine überlebt. Der Rest war fast klar, die Dinger sind halt unkaputtbar.

Hat man ja bei der DVD mal mit DVD-Ram versucht soweit ich weiß, hat sich aber
ja nicht durchgesetzt. Aber stimmt die MD war was das anging ne gute Idee, schade
dass die nicht aufgegriffen und weiter gedacht wurde.
Ich benutz immer noch nen uralten MD-Player, der Player selbst macht ab und an Mucken, aber die MDs sind alle noch vollkommen in Ordnung^^
Das Problem bei MDs war halt, dass die mehr als Ersatz für CDs gedacht waren, vorallem im Bereich tragbare Musik.
Bald drauf wurden dann MP3-Player günstig und MD lohnte eigentlich nicht mehr...

Und große Kapazität haben sie auch net, ungefähr wie ne CD, was zu Zeiten von DVD, BluRay und USB-Sticks mit mehreren GB ziemlich lächerlich ist...
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Antworten