Sehr nett gemacht und irgendwie hat das Mädel derb die süße Stimme.

Hat man ja bei der DVD mal mit DVD-Ram versucht soweit ich weiß, hat sich aberThE CaPtAiN hat geschrieben:Ja, ist lustig gemacht! Hätte nicht gedacht, dass ein NES-Game die Waschmaschine überlebt. Der Rest war fast klar, die Dinger sind halt unkaputtbar.
Aber zum Thema CDs "have nothing to protect the information": Da hatte Sony mit den MiniDiscs eben doch eine brilliante Idee! So eine schicke Plastikhülle sollte man auch wieder für DVDs/BlueRays einführen. Macht das ganze nicht viel dicker und schützt gegen Kratzer!
Ich benutz immer noch nen uralten MD-Player, der Player selbst macht ab und an Mucken, aber die MDs sind alle noch vollkommen in Ordnung^^That Guy hat geschrieben:Hat man ja bei der DVD mal mit DVD-Ram versucht soweit ich weiß, hat sich aberThE CaPtAiN hat geschrieben:Ja, ist lustig gemacht! Hätte nicht gedacht, dass ein NES-Game die Waschmaschine überlebt. Der Rest war fast klar, die Dinger sind halt unkaputtbar.
Aber zum Thema CDs "have nothing to protect the information": Da hatte Sony mit den MiniDiscs eben doch eine brilliante Idee! So eine schicke Plastikhülle sollte man auch wieder für DVDs/BlueRays einführen. Macht das ganze nicht viel dicker und schützt gegen Kratzer!
ja nicht durchgesetzt. Aber stimmt die MD war was das anging ne gute Idee, schade
dass die nicht aufgegriffen und weiter gedacht wurde.