Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Zelos » Sa Jan 19, 2013 15:09

wynk hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Also der Name ist aber biblisch und taucht dazu noch in 100 Filmen oder spielen auf :ugly:
Ich bin ja auch massgeblich bekannt als alter Bibelfreund und Religions Narr :ugly:
Und ich bin türke :ugly: .
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 19, 2013 16:44

DmC

So, Tastenbelegung umgestellt. Das wird ein Spaß, sich nach zehn Stunden umzugewöhnen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jan 19, 2013 16:45

Shiiro hat geschrieben:DmC

So, Tastenbelegung umgestellt. Das wird ein Spaß, sich nach zehn Stunden umzugewöhnen :ugly:
Warum belässt du es dann nicht so wie es war, wenn du dich schon daran gewöhnt hast? :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jan 19, 2013 17:07

Das frag ich mich allerdings auch. Bis auf das Demon Evade ist die Steuerung auch ziemlich gut so wie sie ist :zuck:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 19, 2013 18:08

Halt wegen dem Demon Evade :ugly: Den hab ich, bis auf die Zusatzmission, noch NIE im Spiel geschafft.
Aber musste doch wieder auf die Standardsteuerung gehen. Son of Sparda ist so schon anstrengend genug :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

gunman

Beitrag von gunman » So Jan 20, 2013 02:47

ZombiU

In 18 Stunden durchgesuchtet.
Man, das waren wohl die adrenalinreichsten 18 Stunden meines Lebens. :up:
Man fühlt sich nicht gut bei dem Spiel, ständige Todesangst, die Anspannung ist fast unerträglich, aber trotzdem braucht man immer mehr, wie eine Droge.
Wenn jemand die Definition von Survival Horror hören will, man gebe ihm dieses Spiel. :coolthumbup:
Überaus gelungen fand ich auch die Story, hat mich etwas an 28 days later erinnert.
Habe sogar das gute Ende geschafft, aber wenn ich gewusst hätte, dass man für den letzten Level nur einen einzigen Versuch hat, wäre ich wohl gestorben vor Anspannung.
Bild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jan 20, 2013 07:41

DmC

Jepp, es ist cool :coolthumbup: . Bin auch noch dabei mich an die Steuerung zu gewöhnen. Spiele es auch auf Nephilim und jetzt ab Mission 7 fang ich auch mal an zu sterben.
blubb

NMan
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Beitrag von NMan » So Jan 20, 2013 13:41

Pokemon - Schwarze Edition 2

Da ich so Bock auf X und Y hatte hab ich mir die schwarze 2 besorgt :D Seit Ewigkeiten kein Pokemon mehr gespielt und es macht Laune :thumbup: Und wenn X und Y dann erscheinen hab ich wahrscheinlich keine Lust mehr drauf :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Jan 20, 2013 14:23

DmC

Hab jetzt mit Son of Sparda angefangen und versuche erstmal ein Gefuehl fuer gute Combo Verkettungen zu bekommen. Immerhin einen
SS Rang hab ich auf Mission 1 schon in diesem Modus geschafft. Aber in der Endwertung einen Style Bonus von SSS zu bekommen ist
ziemlich knackig muss ich sagen, zumindest auf den hoeheren Schwierigkeitsgraden. :uconfused:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Jan 20, 2013 14:37

The Walking Dead
Hab gerade die letzte Episode beendet.
Gawd war das Ende traurig und herzzerreissend! 8( ;( :'( Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so begeistern könnte. Wenn man es spielt, fühlt es sich so an, als ob man selbst in diesem Zombie-Albtraum gefangen wäre. Klasse Erzählung und sehr gut heraus gearbeitete Charaktere!
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jan 20, 2013 16:05

DmC

Das erste mal einen A Rang bei Son of Sparda. GRRRR :angry:
[ externes Bild ]

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jan 21, 2013 01:40

Ragnarok Online

Was ein Grandioser Abend :thumbup: :thumbup:

Nachdem wir die ganze Woche Abends Ifrit gelegt bzw. geübt haben, sind wir heute in den Endless Tower gegangen mit dem Ziel, an Ifrit vorbeizukommen. Ging sau gut los, da wir durch die ersten 40 Etagen geflogen sind wie nix. Auch bis Etage 75 lief alles wie geschmiert, mal von einem Ausrutscher abgesehen... aber sowas passiert, wenn die Lure einfach mal die ganze Etage mit zich Mutant Dragonids und Acidus Mobbt :ulol:

In Etage 75 sind wir dann das erste mal gewiped, da auf der Etage 2 MVP's warten... und Dark Lord UND Baphomet auf so kleinem Raum zu knacken, is nicht die leichteste Aufgabe! Hat uns sicherlich viel Zeit gekostet, aber anschließend sind wir glatt bis Etage 85 durch, wo unser Freund Ifrit schon auf uns wartete.

Der Ging eigentlich auch ganz gut, hat uns allerdings am Ende ein paar mal dank Earthquake Probleme bereit. Wir haben ihn jedoch nach knapp 40 Minuten gelegt bekommen und dabei machte er mir ein wunderschönes Geschenk, da er seine slotted Fire-Armor fallen lies und ich sie bekam :ukoch: Ist bei uns locker 150 Millionen Wert :sabber:

Naja damit war unser Ziel erreicht, da der nächste MVP Valkyrie war und wir für die personell nicht ausgestattet waren. also noch bis Etage 89 durch und dann waren die 4 Stunden Zeit sowieso rum. Fürs nächste mal üben wir nun Bapho und Dark Lord... damit die Säcke uns nicht nerven können!

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir danach noch ne Dimensional George Party gemacht und da dann entdeckt, dass gerade die Cooking Mamas (ne Gilde :ulol: ) den Quest MVP legen. Da ich seit WOCHEN die 2 Crit Ringe haben will, die man mit Abschluss der Quest bekommt, hab ich direkt 3 Charas auf der Map geparkt und gewartet, bis sie ihn gelegt haben. Jetzt ist mein Crit Equip (bis auf etwas Feinschliff) endlich fertig!!! :thumbup:

Geiler Tag :up:

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » Mo Jan 21, 2013 13:53

Skyward Sword

Wüste eben abgeschloßen... nun kann ich endlich mit der Wii-Mote Musik machen! :ugly: Schönes Spiel!

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mo Jan 21, 2013 16:32

Hotline Miami

Ich sammele gerade die Puzzleteile fürs alternative Ende, da man hierfür diese Eulen-Maske tragen muss (manch Teile sieht man nur mit dieser) ist das Spiel noch nen Tacken schwerer als beim ersten Durchlauf :ugly:

Edit: Und durch! :coolthumbup:

Feines Spiel :)
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jan 21, 2013 23:29

Breath of Fire II (SNES VC)

So, der Frosch ist nun endgültig in der Gruppe, ich habe die Diebin bei mir und nun kommt bald Bow zurück in die Gruppe, sodass der nu erstmal gelevelt werden muss XP

Aber ne Frage zu diesem Dragon Tear: Zu einem kapier ich nicht den Sinn hinter dem Teil, da das Spiel ja komplett Linear ist und keine Entscheidungsmöglichkeiten wie bsp in Skyrim hat, zu anderem aber, im Internet, wenn die Farbe ständig wechselt, steht überall im Netz: Vorsicht: Diese Person hat Gefühle für dich entwickelt. Sie würde alles für dich tun.

Wieso "Vorsicht"?

Gesperrt