Ragnarok Online
Was ein Grandioser Abend
Nachdem wir die ganze Woche Abends Ifrit gelegt bzw. geübt haben, sind wir heute in den Endless Tower gegangen mit dem Ziel, an Ifrit vorbeizukommen. Ging sau gut los, da wir durch die ersten 40 Etagen geflogen sind wie nix. Auch bis Etage 75 lief alles wie geschmiert, mal von einem Ausrutscher abgesehen... aber sowas passiert, wenn die Lure einfach mal die ganze Etage mit zich Mutant Dragonids und Acidus Mobbt
In Etage 75 sind wir dann das erste mal gewiped, da auf der Etage 2 MVP's warten... und Dark Lord UND Baphomet auf so kleinem Raum zu knacken, is nicht die leichteste Aufgabe! Hat uns sicherlich viel Zeit gekostet, aber anschließend sind wir glatt bis Etage 85 durch, wo unser Freund Ifrit schon auf uns wartete.
Der Ging eigentlich auch ganz gut, hat uns allerdings am Ende ein paar mal dank Earthquake Probleme bereit. Wir haben ihn jedoch nach knapp 40 Minuten gelegt bekommen und dabei machte er mir ein wunderschönes Geschenk, da er seine slotted Fire-Armor fallen lies und ich sie bekam

Ist bei uns locker 150 Millionen Wert
Naja damit war unser Ziel erreicht, da der nächste MVP Valkyrie war und wir für die personell nicht ausgestattet waren. also noch bis Etage 89 durch und dann waren die 4 Stunden Zeit sowieso rum. Fürs nächste mal üben wir nun Bapho und Dark Lord... damit die Säcke uns nicht nerven können!
Und als wäre das noch nicht genug, haben wir danach noch ne Dimensional George Party gemacht und da dann entdeckt, dass gerade die Cooking Mamas (ne Gilde

) den Quest MVP legen. Da ich seit WOCHEN die 2 Crit Ringe haben will, die man mit Abschluss der Quest bekommt, hab ich direkt 3 Charas auf der Map geparkt und gewartet, bis sie ihn gelegt haben. Jetzt ist mein Crit Equip (bis auf etwas Feinschliff) endlich fertig!!!
Geiler Tag