Neue Nintendo-Seite...
- Little Mac 83
- Hardliner
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Da kommt man nach Stunden endlich mal auf diese Wiipoints-Seite rauf und dann gibt es nur noch die 100er Karten. Ganz toll, echt!
Und nicht mal jetzt läuft es ohne Probleme weil die Seite dauernd abstürzt! Ich bin so stinksauer. So ne große Firma wie Nintendo sollte ihre Seite ja wohl zum Laufen bringen. Es ist eine Schande und dann gibts nicht mal genug Karten für alle. Traurig sowas.

Da kommt man nach Stunden endlich mal auf diese Wiipoints-Seite rauf und dann gibt es nur noch die 100er Karten. Ganz toll, echt!

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Okay, die Wiipoints-Seite geht nicht? Hmm da ich heute zu faul awr zur Videothek zu gehen, dachte ich mir, dass ich mir Sterne in Points umtausche und was vernünftiges downloade. Aber so...dann muss ich doch Narnia weiterlesen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

vor allem frage ich mich: warum zum teufel soll man seine wii mit dem konto verbinden?! man kriegt ja am ende doch nur codes, wie man sie auf den cards freirubbelt ... macht das verlinken absolut sinnlos in meinen augenKrystal hat geschrieben:Ich hasse Nintendo!![]()
Da kommt man nach Stunden endlich mal auf diese Wiipoints-Seite rauf und dann gibt es nur noch die 100er Karten. Ganz toll, echt!Und nicht mal jetzt läuft es ohne Probleme weil die Seite dauernd abstürzt! Ich bin so stinksauer. So ne große Firma wie Nintendo sollte ihre Seite ja wohl zum Laufen bringen. Es ist eine Schande und dann gibts nicht mal genug Karten für alle. Traurig sowas.
![]()

ich nehme an, der grund warum die codes begrenzt verfügbar ist, ist der dass die codes erst wieder neu generiert werden müssen und in die serverdatenbank des shops gepackt werden müssen - in zukunft sollten aber echt mehr auf einen rutsch verfügbar sein! was will man mit 200 punkten am tag?!
klar, die seite sollte schnell wieder online sein, aber ist trotzdem kagge, dass die noch so absturzfreudig ist ...
mein fazit ist, NOE hat's immer noch nicht mit webseiten drauf ...

das problem wird einfach sein, dass die neue seite am anfang einfach zu oft angesurft wird von usern, vor allem denke ich werden viele ihre sterne in wii points umtauschen, was die starken verzögerungen der wii points kaufen seite erklären könnte. wenn erstmal jeder seine punkte hat wirds da auch schneller und besser gehen.
heute gins zum beispiel weitaus schneller als gestern. und heute hatte ich auch endlich die möglichkeit meine zu verfallen drohenden sterne in wii points umzutauschen.
das wird schon werden
heute gins zum beispiel weitaus schneller als gestern. und heute hatte ich auch endlich die möglichkeit meine zu verfallen drohenden sterne in wii points umzutauschen.
das wird schon werden

- Nintendofan
Mit Bestimmtheit wird das wohl noch niemand sagen können. Aber wenn man vom Bild auf der Website ausgeht, würde ich sagen: Ja.Knuben hat geschrieben:Ist dieser "Spiele-Ständer" eigentlich in der Breite variabel?
Quasi wie so zwei Buchstützen?
Das scheint irgendwie so gelöst zu sein, dass die roten Mario-Mützen die äußeren Stützen bilden und eine aus durchsichtigem Plastik in der Mitte noch verschiebbar ist, je nachdem wie viele Spiele man reinstellen will.
[ externes Bild ]
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117
Yeah, in meinem Konto steht jetzt, dass doch keine Sterne im Dezember verfallen (davor 2750) 
Jetzt frag ich mich nur, ob das jetzt doch an meiner "Bestellung" (3000 Sterne) liegt und jetzt zum Glück doch die ersten Sterne (also die, die verfallen würden) zuerst aufgebraucht werden (hieß ja selbst nachdem ich 3000 Sterne ausgegeben hab, dass immer noch 2750 verfallen) oder ob dann doch meine ellenlange und bitterböse Mail zu u.a. diesem Thema Schuld ist
(aber auf die Mail haben sie bis heut noch nicht geantwortet, wurd nur bisher zwei mal drauf hingewiesen, dass sich jemand drum kümmern wird
³²)

Jetzt frag ich mich nur, ob das jetzt doch an meiner "Bestellung" (3000 Sterne) liegt und jetzt zum Glück doch die ersten Sterne (also die, die verfallen würden) zuerst aufgebraucht werden (hieß ja selbst nachdem ich 3000 Sterne ausgegeben hab, dass immer noch 2750 verfallen) oder ob dann doch meine ellenlange und bitterböse Mail zu u.a. diesem Thema Schuld ist

(aber auf die Mail haben sie bis heut noch nicht geantwortet, wurd nur bisher zwei mal drauf hingewiesen, dass sich jemand drum kümmern wird

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]