Neue Nintendo-Seite...

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Dez 08, 2007 14:40

Ich versuch schon den ganzen Tag die Sterne in Points umzuwandeln, aber nix läuft. Wenn die Seite noch nicht fertig ist, sollen Sie sie auch nicht Online stellen. :peinlich:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Beitrag von Krystal » Sa Dez 08, 2007 18:52

Ich hasse Nintendo! :puke:
Da kommt man nach Stunden endlich mal auf diese Wiipoints-Seite rauf und dann gibt es nur noch die 100er Karten. Ganz toll, echt! :puke: Und nicht mal jetzt läuft es ohne Probleme weil die Seite dauernd abstürzt! Ich bin so stinksauer. So ne große Firma wie Nintendo sollte ihre Seite ja wohl zum Laufen bringen. Es ist eine Schande und dann gibts nicht mal genug Karten für alle. Traurig sowas. :peinlich: :peinlich:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Sa Dez 08, 2007 18:55

Mein Fazit: Alles scheisse jetzt! :ugly: 8(

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Sa Dez 08, 2007 19:14

Okay, die Wiipoints-Seite geht nicht? Hmm da ich heute zu faul awr zur Videothek zu gehen, dachte ich mir, dass ich mir Sterne in Points umtausche und was vernünftiges downloade. Aber so...dann muss ich doch Narnia weiterlesen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Haleman
Beitrag von Haleman » Sa Dez 08, 2007 19:51

Krystal hat geschrieben:Ich hasse Nintendo! :puke:
Da kommt man nach Stunden endlich mal auf diese Wiipoints-Seite rauf und dann gibt es nur noch die 100er Karten. Ganz toll, echt! :puke: Und nicht mal jetzt läuft es ohne Probleme weil die Seite dauernd abstürzt! Ich bin so stinksauer. So ne große Firma wie Nintendo sollte ihre Seite ja wohl zum Laufen bringen. Es ist eine Schande und dann gibts nicht mal genug Karten für alle. Traurig sowas. :peinlich: :peinlich:
vor allem frage ich mich: warum zum teufel soll man seine wii mit dem konto verbinden?! man kriegt ja am ende doch nur codes, wie man sie auf den cards freirubbelt ... macht das verlinken absolut sinnlos in meinen augen :ugly: ...

ich nehme an, der grund warum die codes begrenzt verfügbar ist, ist der dass die codes erst wieder neu generiert werden müssen und in die serverdatenbank des shops gepackt werden müssen - in zukunft sollten aber echt mehr auf einen rutsch verfügbar sein! was will man mit 200 punkten am tag?!

klar, die seite sollte schnell wieder online sein, aber ist trotzdem kagge, dass die noch so absturzfreudig ist ...

mein fazit ist, NOE hat's immer noch nicht mit webseiten drauf ... :ugly: wenn man anderes erwartet hat, war man doof... wie ich 8(
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

apfel.

Beitrag von apfel. » So Dez 09, 2007 10:14

das problem wird einfach sein, dass die neue seite am anfang einfach zu oft angesurft wird von usern, vor allem denke ich werden viele ihre sterne in wii points umtauschen, was die starken verzögerungen der wii points kaufen seite erklären könnte. wenn erstmal jeder seine punkte hat wirds da auch schneller und besser gehen.

heute gins zum beispiel weitaus schneller als gestern. und heute hatte ich auch endlich die möglichkeit meine zu verfallen drohenden sterne in wii points umzutauschen.

das wird schon werden ;D

Knuben
Beitrag von Knuben » So Dez 09, 2007 10:27

Ist dieser "Spiele-Ständer" eigentlich in der Breite variabel?
Quasi wie so zwei Buchstützen?

Nintendofan

Beitrag von Nintendofan » So Dez 09, 2007 11:27

Knuben hat geschrieben:Ist dieser "Spiele-Ständer" eigentlich in der Breite variabel?
Quasi wie so zwei Buchstützen?
Mit Bestimmtheit wird das wohl noch niemand sagen können. Aber wenn man vom Bild auf der Website ausgeht, würde ich sagen: Ja.

Das scheint irgendwie so gelöst zu sein, dass die roten Mario-Mützen die äußeren Stützen bilden und eine aus durchsichtigem Plastik in der Mitte noch verschiebbar ist, je nachdem wie viele Spiele man reinstellen will.

[ externes Bild ]
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117

Dante
Beitrag von Dante » So Dez 09, 2007 17:59

Nach der Enttäuschung hier hab ich gerade erst mal an den japanischen Club geschrieben und ganz lieb gefragt, ob die mir die Game&Watch Collection für den DS ausnahmsweise nach Deutschland schicken :ugly:
Wäre geil, Punkte halten zwar bis Ende 2009, aber früher ist trotzdem besser :thumbup:

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Do Dez 13, 2007 17:08

Yeah, in meinem Konto steht jetzt, dass doch keine Sterne im Dezember verfallen (davor 2750) :thumbup:
Jetzt frag ich mich nur, ob das jetzt doch an meiner "Bestellung" (3000 Sterne) liegt und jetzt zum Glück doch die ersten Sterne (also die, die verfallen würden) zuerst aufgebraucht werden (hieß ja selbst nachdem ich 3000 Sterne ausgegeben hab, dass immer noch 2750 verfallen) oder ob dann doch meine ellenlange und bitterböse Mail zu u.a. diesem Thema Schuld ist :ugly:

(aber auf die Mail haben sie bis heut noch nicht geantwortet, wurd nur bisher zwei mal drauf hingewiesen, dass sich jemand drum kümmern wird :ugly:³²)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten