PS4 ist ja auch bestellt. Dennoch wäre mir das Xbox Pad 1000x lieber.Dante hat geschrieben:Get a PlayStation

Moderator: wynk
PS4 ist ja auch bestellt. Dennoch wäre mir das Xbox Pad 1000x lieber.Dante hat geschrieben:Get a PlayStation
Selbst das runterladen von Spielen ist jetzt ein Wunder der Cloud?Cube hat geschrieben:[...] über die Cloud [...]
By the way hab ich die Tage einen Kommentar seitens Sony gesehen, dass man hauseigene Spiele weiterhin wie gehabt tauschen kann etc., wie die anderen Vertriebe das dann aber auf der PS4 machen, sei denen überlassen.Cube hat geschrieben:
Im Artikel steht ja, dass andere Vertriebe dieses Sharing einschränken können, also kann es auch so sein, dass manche Spiele sich überhaupt nicht mit anderen teilen lassen. Aber zumindest von Microsoft aus wird dies gerade ganz genau so bestätigt - da muss man sicher mal abwarten aber im Moment wird das wohl so funktionieren. Ist ja letztendlich auch egal, ob ich ein Spiel jemandem ausleihe oder er als mein "Familienmitglied" auch so darauf Zugriff hat. So etwas gab es schon immer. Für MS ist der Gebrauchthandel problematischer und den schränken sie ja unabhängig vom Sharing dadurch stark ein.
EINE Person neben dir kann das Spiel ja ungehindert zockenMrBurns hat geschrieben: Und vor allem, was passiert wenn mein Spiel gerade jemand zockt, aber ich das Spiel selbst spielen will. Kann ich den jenigen dann einfach aus dem Spiel rauskicken?