Ups, ich meinte auch nicht annähernd 100.000 oben, sondern in Wirklichkeit hatte ich fast 1.000.000 (irgendwas mit 987…). So schlecht war ich dann wohl doch nichtSeppatoni hat geschrieben:Mein bisheriger Rekord steht bei 1'286'800 und war da auf Platz 4, wobei mir meine Frau bei Dr. Mario etwas unter die Arme gegriffen hat.Yamato hat geschrieben: Ich konnte deinen Eintrag in der Liste aber beim letzten Mal auch nicht mehr sehen. Am Freitag stand dort noch irgendwo "Seppa", da dachte ich mir, dass du das sein müsstest. Aber gestern war der Name ist der Liste nicht mehr vorhanden. Welche Punktzahl hast du denn bislang erreicht? Ich war gestern Abend mit annähernd 100.000 auf Platz 18 vorgedrungen. War aber eigentlich keine großartige Leistung, weil ich in Dr. Mario noch nicht gezielt Kombos schaffe![]()
Bis dahin war 886'300 meine Bestleistung - ganz alleine erzielt.

Ich zock auch fast gar nicht online. NES Remix 2 ist jetzt die erste Ausnahme, dass ich überhaupt mal was ins MiiVerse gepostet habeSeppatoni hat geschrieben:Aber gib mir doch mal deine Nintendo-ID durch. Unerhört, dass du noch nicht in meiner Liste bist.

Meine ID ist Yamato-san
Hmm, vielleicht fällt dir das Lag erst jetzt bei NES Remix auf, weil bei den alten 2D-Titeln das Lag allgemein mehr ins Gewicht fällt? Ich reagiere da auch nicht bei jedem Spiel gleich empfindlich drauf. Oder aber die Minispiele laufen intern in einem hauseigenen Emulator, der etwas Lag hinzufügt, könnte vielleicht auch seinwynk hat geschrieben:Ich spiele mit der Wii U nur am PC Monitor und habe bei keinem anderen Spiel Lag