Dead Space (PC)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Super Mario Brother

Re: Dead Space (PC)

Beitrag von Super Mario Brother » Fr Dez 19, 2008 21:47

Das ganze Geld reicht kaum für genug Munition, Lebensenergie und neue Anzüge.
Für die Nodes bleibt irgendwie kein Geld übrig.
Hab zwischen Level 7 und 9 sicher fast 200.000 Credits für Lebensenergie und Munition ausgegeben.
Das 300.000 Credit Achievement habe ich jedenfalls schon im 9. Level erhalten. Vielleicht auch im 8.
Das Spiel bleibt packend, aber die ganze Horroratmosphäre ist längst verschwunden und hat sich in lästiges 'trial and error' Geballer verwandelt.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Dez 19, 2008 21:49

evtl warst auch einfach zu verschwenderisch mit den health packs und der munition. das war bei resi auch so, dass man dann irgendwann deswegen das spiel neustarten musste. du must generell immer auf die gliedmaßen schießen. ein schuss auf den rumpf fügt praktisch keinen schaden zu und ist wie daneben geballert. wenn du dann schon am anfang nicht immer auf die gliedmaßen geschossen hast, hast du bis zum siebten kapitel hin verdammt viel munition verschwendet.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Dez 19, 2008 22:21

Alles verkaufen, bis auf die Medipacks sowie den Plasmacutter und letzteren dann Upgraden.
Wenn man nur ein Werkzeug mit sich führt, findet man dafür mehr Munition.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Dez 28, 2008 23:43

CubeKing hat geschrieben:Nochmal werde ich Weichei mich aber nicht an dieses Spiel wagen. :ucry: *wiederdenFriede-Freude-Regenbogen-Spielenzuwend*
Ich bin auch so ein Weichei, was solche Spiele angeht! :ugly:
Eigentlich ziehen mich solche Spiele an... ich will sie haben (wenn sie gut sind)... aber im Spiel selbst gehe ich dann hypervorsichtig vor, gucke auf das kleinste Detail und höre auf die leisesten Geräusche, bevor ich weiter gehe... Irgendwie bin ich dann wie blockiert...

Mein Mitbewohner ist da ganz anders... Der kann selbst beim lautesten Schmatzen in der Nähe sich seelenruhig bücken um irgendein paar Gegenstände gemütlich aufzunehmen... :peinlich: :ugly:

Trotzdem spiele ich solche Spiele gerne, auch wenn das Durchspielen meistens sehr lange dauert.
Ich bin einfach so ein Feigling! :ugly:

Danach lege ich jeweils gerne irgendein Mario-Spiel in die Konsole! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mo Dez 29, 2008 22:11

Ah, das erklärt warum dein Online-Profil noch so wenig Fortschritt bei dem Spiel anzeigt. :uconfused:
Son-Gohan hat geschrieben:höre auf die leisesten Geräusche
Nicht zu empfehlen, überhaupt nicht zu empfehlen. Hab ich ebenfalls gemacht und mir deshalb einen riesen Schreck eingefangen. 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Auftritt des zweiten "Bull"-Zombies im Computer-Raum(?). Er hatte sich vorher durch ein grunzen/brüllen angekündigt und so habe ich mich vorgewarnt und in relativer sicherheit gefühlt... UND DANN KOMMT DIESES VERDAMMTE VIEH AUF EINMAL MITTEN DURCH DIE SCHALTTAFELN/MAUERN GEKRACHT!
Hab mich so erschrocken, das ich fast den Controller quer durch den Raum geworfen hätte. :bigcry:

:thumbup: :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Dez 30, 2008 01:09

CubeKing hat geschrieben:Ah, das erklärt warum dein Online-Profil noch so wenig Fortschritt bei dem Spiel anzeigt. :uconfused:
Im Moment spiele ich ohnehin nicht weiter. :)

Bin aktuell mit FIFA 2009 und Bioshock beschäftigt. ^^

Ausserdem bin ich ohnehin nicht so der Gamerscore/Achievement Jäger! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

CubeKing

Re: Dead Space (Multi)

Beitrag von CubeKing » Di Dez 30, 2008 02:06

Gut so, scheiß auf Gamerscore/Archievements. :up:
Aber statt Dead Space zockst du lieber Biomüll? ;_;

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Dez 30, 2008 09:16

Bioshock ist einfach klasse, genial! :)

Antworten