Das ganze Geld reicht kaum für genug Munition, Lebensenergie und neue Anzüge.
Für die Nodes bleibt irgendwie kein Geld übrig.
Hab zwischen Level 7 und 9 sicher fast 200.000 Credits für Lebensenergie und Munition ausgegeben.
Das 300.000 Credit Achievement habe ich jedenfalls schon im 9. Level erhalten. Vielleicht auch im 8.
Das Spiel bleibt packend, aber die ganze Horroratmosphäre ist längst verschwunden und hat sich in lästiges 'trial and error' Geballer verwandelt.
Dead Space (PC)
Moderator: wynk
- Super Mario Brother
Re: Dead Space (PC)
evtl warst auch einfach zu verschwenderisch mit den health packs und der munition. das war bei resi auch so, dass man dann irgendwann deswegen das spiel neustarten musste. du must generell immer auf die gliedmaßen schießen. ein schuss auf den rumpf fügt praktisch keinen schaden zu und ist wie daneben geballert. wenn du dann schon am anfang nicht immer auf die gliedmaßen geschossen hast, hast du bis zum siebten kapitel hin verdammt viel munition verschwendet.
blubb
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich bin auch so ein Weichei, was solche Spiele angeht!CubeKing hat geschrieben:Nochmal werde ich Weichei mich aber nicht an dieses Spiel wagen.*wiederdenFriede-Freude-Regenbogen-Spielenzuwend*

Eigentlich ziehen mich solche Spiele an... ich will sie haben (wenn sie gut sind)... aber im Spiel selbst gehe ich dann hypervorsichtig vor, gucke auf das kleinste Detail und höre auf die leisesten Geräusche, bevor ich weiter gehe... Irgendwie bin ich dann wie blockiert...
Mein Mitbewohner ist da ganz anders... Der kann selbst beim lautesten Schmatzen in der Nähe sich seelenruhig bücken um irgendein paar Gegenstände gemütlich aufzunehmen...

Trotzdem spiele ich solche Spiele gerne, auch wenn das Durchspielen meistens sehr lange dauert.
Ich bin einfach so ein Feigling!

Danach lege ich jeweils gerne irgendein Mario-Spiel in die Konsole!

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ah, das erklärt warum dein Online-Profil noch so wenig Fortschritt bei dem Spiel anzeigt.
Hab mich so erschrocken, das ich fast den Controller quer durch den Raum geworfen hätte.

Nicht zu empfehlen, überhaupt nicht zu empfehlen. Hab ich ebenfalls gemacht und mir deshalb einen riesen Schreck eingefangen.Son-Gohan hat geschrieben:höre auf die leisesten Geräusche

SPOILERSPOILER_SHOW
Der Auftritt des zweiten "Bull"-Zombies im Computer-Raum(?). Er hatte sich vorher durch ein grunzen/brüllen angekündigt und so habe ich mich vorgewarnt und in relativer sicherheit gefühlt... UND DANN KOMMT DIESES VERDAMMTE VIEH AUF EINMAL MITTEN DURCH DIE SCHALTTAFELN/MAUERN GEKRACHT!

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Im Moment spiele ich ohnehin nicht weiter.CubeKing hat geschrieben:Ah, das erklärt warum dein Online-Profil noch so wenig Fortschritt bei dem Spiel anzeigt.

Bin aktuell mit FIFA 2009 und Bioshock beschäftigt. ^^
Ausserdem bin ich ohnehin nicht so der Gamerscore/Achievement Jäger!

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Dead Space (Multi)
Gut so, scheiß auf Gamerscore/Archievements. 
Aber statt Dead Space zockst du lieber Biomüll? ;_;

Aber statt Dead Space zockst du lieber Biomüll? ;_;
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Bioshock ist einfach klasse, genial!