God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: God of War 3

Beitrag von CubeKing » Di Mai 04, 2010 20:15

Vater Unser hat geschrieben:God of War Returns
Schon wieder? Naja, warum auch ni...
... to the PSP
Ah, shit.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 05, 2010 09:12

Oh ja, voll der Scheißdreck, dass die ein Sequel zu einem der besten Handheld Games ever machen :upeinlich:
Sagt ihr nochmal was, wenn ich wieder irgendeine Wii Ankündigung schlechtrede :gnihihi:

Mit einem neuen Konsolen God of War ist doch in Jahren nicht zu rechnen gewesen, was habt ihr bitte gedacht oder erwartet? :ugly:
Für mich war die Ankündigung schon lange sowas von klar, allerdings hätte ich jetzt nur nicht schon 2 Monate nach GoW3 und vor allem vor der E3 damit gerechnet :uconfused:
Und vor allem war doch klar, dass GoW3 nicht das letzte GoW sein würde...Und es ist eigentlich auch schon klar, dass Ghost of Sparta wahrscheinlich nicht das letzte sein wird :uprof:

Die Screens sehen hervorragend aus, wenn das der Standard des Spiels ist, wird es besser als GoW1 mit Ausnahmen von Stellen wie Athen (mit Ares im Hintergrund) aussehen...Chains of Olympus sah schon erstaunlich gut aus, mit vielen grafischen Effekten, die besser als in GoW1 und 2 waren (von Lichteffekten leider abgesehen :( ), besseren Animationen und all sowas...
Zugegeben, das Kampfsystem könnte für, oder spätestens nach, dem fünften Titel in der Serie endlich mal von grundauf erneuert werden, weil sich schon langsam die ersten Züge von Ausschlachtung abzeichnen, aber dann wiederum ist es auch "nur" ein PSP Spiel, und es spielt zwischen GoW1 und 2, also wär es schon sehr merkwürdig, wenn Kratos plötzlich völlig andere Waffen und Moves hat :uconfused:
Wenn Ghost of Sparta auf Chains of Olympus ähnlich einen draufsetzt, wie GoW2 auf GoW1, können wir uns sicher auf den besten PSP Titel bisher freuen (es sei denn, Peace Walker wird echt so super gut, wie jeder sagt :uconfused: ...Mit 40/40 von Famitsu und so :ugly: )

Ich wette, ihr beide hättet die Ankündigung etwas erfreuter entgegengenommen, wenn ihr CoO gezockt hättet :uprof:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 05, 2010 10:00

Oh ja, voll der Scheißdreck, dass die ein Sequel zu einem der besten Handheld Games ever machen :upeinlich:
Ja, es ist Scheiße. Weil ich (noch) keine PSP habe und solch Kino-mässigen Spiele lieber auf der großen Glotze zocke.
Meinetwegen auch als PS2-Port. :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
Moment, kann man die PSP nicht notfalls auch am TV anschließen? Ist das Kabel dafür lang genug (min. 4 Meter)? :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mai 05, 2010 10:24

Ich hab CoO gezockt. Ist nen tolles Spiel. Bin auch nicht jetzt unbedingt fürs Spiel enttäuscht, aber ich hab schon ne andere Ankündigung hinter der Website erhofft. Den freien DLC Epilog zB oder den ersten Trailer zum Film :ugly: . Weil einerseits ists nen wichtiges Segment der gesamtstory, die Kratos als Gott verbringt, andererseits ist die Story eben schon abgeschlossen. Wir alle wissen nun wie es ausgeht. Wir werden im PSP spiel wohl sehen, was er mit Atlantis anstellt, weswegen die Götter sich darauf einigen ihn zu verraten und vielleicht noch eine Vision mit seiner Frau oder was weiß ich. Außerdem zock ih sowas wirklich ungern unterwegs, CoO hab ich im Taxi gezockt, teilweise hab ich manche sequenzen nicht verstanden, wegen vorbeifahrender autos usw. Kopfhörer sind ausgeschlossen, da ich den Funk hören muss etc. Unterwegs zockt man eher tetris oder so. Also hab ich mir die Sequenzen zuhause nochmal auf Youtube angesehen. Wird bei Ghost Of Sparta auch nicht anders sein. Aber so nerds wie VU werdens natürlich entspannt zuhause zocken auch wenn sie dadurch den Sinn eines Handhelds nicht gerade ausschöpfen.
blubb

Antworten