Oh ja, voll der Scheißdreck, dass die ein Sequel zu einem der besten Handheld Games ever machen

Sagt ihr nochmal was, wenn ich wieder irgendeine Wii Ankündigung schlechtrede
Mit einem neuen Konsolen God of War ist doch in Jahren nicht zu rechnen gewesen, was habt ihr bitte gedacht oder erwartet?

Für mich war die Ankündigung schon lange sowas von klar, allerdings hätte ich jetzt nur nicht schon 2 Monate nach GoW3 und vor allem vor der E3 damit gerechnet

Und vor allem war doch klar, dass GoW3 nicht das letzte GoW sein würde...Und es ist eigentlich auch schon klar, dass Ghost of Sparta wahrscheinlich nicht das letzte sein wird
Die Screens sehen hervorragend aus, wenn das der Standard des Spiels ist, wird es besser als GoW1 mit Ausnahmen von Stellen wie Athen (mit Ares im Hintergrund) aussehen...Chains of Olympus sah schon erstaunlich gut aus, mit vielen grafischen Effekten, die besser als in GoW1 und 2 waren (von Lichteffekten leider abgesehen

), besseren Animationen und all sowas...
Zugegeben, das Kampfsystem könnte für, oder spätestens nach, dem fünften Titel in der Serie endlich mal von grundauf erneuert werden, weil sich schon langsam die ersten Züge von Ausschlachtung abzeichnen, aber dann wiederum ist es auch "nur" ein PSP Spiel, und es spielt zwischen GoW1 und 2, also wär es schon sehr merkwürdig, wenn Kratos plötzlich völlig andere Waffen und Moves hat

Wenn Ghost of Sparta auf Chains of Olympus ähnlich einen draufsetzt, wie GoW2 auf GoW1, können wir uns sicher auf den besten PSP Titel bisher freuen (es sei denn, Peace Walker wird echt so super gut, wie jeder sagt

...Mit 40/40 von Famitsu und so

)
Ich wette, ihr beide hättet die Ankündigung etwas erfreuter entgegengenommen, wenn ihr CoO gezockt hättet