God of War 3
Moderator: wynk
Re: God of War 3
Der "2D-Kampf" hatte 2 Phasen, yop. Ab der zweiten Phase macht er ein paar zusätzliche Attacken, aber die waren jetzt nicht killer oder so, fand ich.
Der anschließende Kampf hat ebenfalls 2 richtige Phasen.
Der anschließende Kampf hat ebenfalls 2 richtige Phasen.
blubb
Dass der 2D-Kampf zwei Phasen hatte, weiß ich auch noch, nur wusste ich jetzt nicht mehr, ob das nach der ersten Phase mit einem QTE geendet ist. Fand das jetzt so schwierig auch nicht 
Fand die nächste Stufe eigentlich schwieriger, bis ich den Pussy-Trick herausgefunden hatte
Hat mich an Secret of Evermore erinnert, wo man den letzten Boss killen konnte, ohne einmal getroffen zu werden

Fand die nächste Stufe eigentlich schwieriger, bis ich den Pussy-Trick herausgefunden hatte

Hat mich an Secret of Evermore erinnert, wo man den letzten Boss killen konnte, ohne einmal getroffen zu werden

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Seid ihr das Spiel gleich auf "schwer" angegangen? 

Ich habs auf Normal angefangen; mach ich immer aus pacings-gründen. Anschließend hab ichs auf Chaos durchgezogen. 406 Tode wie gesagt
.

blubb
- Hatsniambirmbarm
So, habs gerade beendet
Wahnsinn kann ich nur sagen. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe
Habe übrigens auf normal gespielt.

Signatür.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Entspricht Chaos Hard oder Very Hard?Ico hat geschrieben:Ich habs auf Normal angefangen; mach ich immer aus pacings-gründen. Anschließend hab ichs auf Chaos durchgezogen. 406 Tode wie gesagt.

GoW1 hat mich auf Hard teilweise ziemlich frustriert, so dass für mich klar war, dass ich GoW3 auf Normal anfangen sollte...Am Montag werd ich aber auf Hard gleich nochmal anfangen

Finds allerdings ziemlich doof, dass man die freigeschalteten Gegenstände für den zweiten Durchlauf nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad nutzen kann...Ja, es wär n bisschen wie cheaten, auf Hard mit unendlicher Magieleiste o.Ä. anzufangen, aber mal ehrlich, wenn ich das Spiel auf Hard durch hab, wird's ne Weile dauern, bis ich die Spielgegenstände überhaupt zum ersten mal ausprobieren kann

Chaos ist Very Hard. Ist ein komplett anderes Spiel(gefühl), Stellen an denen man vorher innerhalb weniger sekunden vorbeigerusht sind sieht man plötzlich so lange, bis man jede Textur kennt. Man lernt jeden einzelnen gegner zu unterscheiden und das Kampfsystem aufs genaueste kennen. Der Very Hard Modus von GoW3 soll ja noch der fairste von allen sein... der von Teil 2 wäre an manchen stellen einfach nur hammermäßig unfair... werds auch garnicht in erwägung ziehen ^^ .
Ich machs vielleicht nochmal auf Leicht durch bald, für die restlichen Trophies......
Ich machs vielleicht nochmal auf Leicht durch bald, für die restlichen Trophies......
blubb
- Hatsniambirmbarm
Sieht man auf Chaos ein anderes Ende, oder genauer gefragt, sieht man ob

SPOILERSPOILER_SHOW
Kratos tatsächlich noch lebt?

Signatür.
Nein; aber ich kann immer wieder nur auf den link verweisen, den man bekommt wenn man sich die platinum trophy geholt hat:
spartansstandtall.com
Das Bild hat sich schon geändert und der balken rechts oben ist halbvoll. Erwartet ne Ankündung zu nem neuen Spiel/DLC/Film/whatever dass wohl die frage aufs Ending klären dürfte.
Hoffe ich zumindest
Es gibt so unsäglich viele Theorien zum Ende. Wünsch dir einfach so, wie du es haben möchtest
spartansstandtall.com
Das Bild hat sich schon geändert und der balken rechts oben ist halbvoll. Erwartet ne Ankündung zu nem neuen Spiel/DLC/Film/whatever dass wohl die frage aufs Ending klären dürfte.
Hoffe ich zumindest
Es gibt so unsäglich viele Theorien zum Ende. Wünsch dir einfach so, wie du es haben möchtest
SPOILERSPOILER_SHOW
die spur führt zur klippe und wie wir ja wissen wollte sich kratos zu beginn von teil 1 von einer klippe stürzen. Andere sagen wiederrum da er die Seele von Hades absorbiert hat, ist er auch unsterblich wie Hades es war. Verdammt dazu auf Ewigkeit im Chaos zu leben.
blubb
- Starscream
- genfrei
Was mich bisher an GoW3 stört:
Der Doppelsprung.
- An manchen Stellen kann man einfach nicht überleben, man stürzt nach dem ersten Sprung in die Tiefe.
Abgründe sind durch eine unsichtbare Mauer begrenzt, doch an manchen Stellen nicht.
Wenn man zurücklaufen will um vielleicht doch noch einen Geheimgang zu finden, ist die Kamera (die auch so manchmal sehr suboptimal ist) ein Scherz.
Dann hätte ich noch eine Frage zu einem Geheimgang?
Der Doppelsprung.
- An manchen Stellen kann man einfach nicht überleben, man stürzt nach dem ersten Sprung in die Tiefe.
Abgründe sind durch eine unsichtbare Mauer begrenzt, doch an manchen Stellen nicht.
Wenn man zurücklaufen will um vielleicht doch noch einen Geheimgang zu finden, ist die Kamera (die auch so manchmal sehr suboptimal ist) ein Scherz.
Dann hätte ich noch eine Frage zu einem Geheimgang?
SPOILERSPOILER_SHOW
Nach den drei Prüfungen (Wellen von Gegnern) bei den Richtern, geht man ja durch dieses Portal, drinen kann man an Gestrüpp in einen Raumer runterklettern, doch dort geht es nicht wirklich weiter.
- Hatsniambirmbarm
weiß jetzt grad nicht wirklich, welche Stelle du meinst... Ist das evtl. beim Hinterkopf des einen Richters mit so einem blauen Eisknubbel?Starscream hat geschrieben:Dann hätte ich noch eine Frage zu einem Geheimgang?SPOILERSPOILER_SHOWNach den drei Prüfungen (Wellen von Gegnern) bei den Richtern, geht man ja durch dieses Portal, drinen kann man an Gestrüpp in einen Raumer runterklettern, doch dort geht es nicht wirklich weiter.

Signatür.
- Starscream
- genfrei
Genau die Stelle meine ich, danke 

- Zeratul
- Bierchengesicht
In den nächsten Wochen werde ich auch irgendwann in den Genuss von GoW 3 kommen