God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: God of War 3

Beitrag von Dante » Sa Mär 27, 2010 11:20

Also du meinst den 2D-Kampf?
Gab es nach der ersten Stufe auch nen QTE?
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 11:21

Der "2D-Kampf" hatte 2 Phasen, yop. Ab der zweiten Phase macht er ein paar zusätzliche Attacken, aber die waren jetzt nicht killer oder so, fand ich.

Der anschließende Kampf hat ebenfalls 2 richtige Phasen.
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Sa Mär 27, 2010 11:25

Dass der 2D-Kampf zwei Phasen hatte, weiß ich auch noch, nur wusste ich jetzt nicht mehr, ob das nach der ersten Phase mit einem QTE geendet ist. Fand das jetzt so schwierig auch nicht :uconfused:

Fand die nächste Stufe eigentlich schwieriger, bis ich den Pussy-Trick herausgefunden hatte :ueye:
Hat mich an Secret of Evermore erinnert, wo man den letzten Boss killen konnte, ohne einmal getroffen zu werden :ukoch:
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Mär 27, 2010 11:52

Seid ihr das Spiel gleich auf "schwer" angegangen? :confused:

Dante

Beitrag von Dante » Sa Mär 27, 2010 11:55

Ich hatte es versucht aber dann hatte ich keinen Bock mehr, gleich bei Poseidon :ueye:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 12:18

Ich habs auf Normal angefangen; mach ich immer aus pacings-gründen. Anschließend hab ichs auf Chaos durchgezogen. 406 Tode wie gesagt :ukoch: .
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 16:10

So, habs gerade beendet :ulove: Wahnsinn kann ich nur sagen. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe :thumbup: Habe übrigens auf normal gespielt.
Signatür.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 27, 2010 19:04

Ico hat geschrieben:Ich habs auf Normal angefangen; mach ich immer aus pacings-gründen. Anschließend hab ichs auf Chaos durchgezogen. 406 Tode wie gesagt :ukoch: .
Entspricht Chaos Hard oder Very Hard? :uconfused:

GoW1 hat mich auf Hard teilweise ziemlich frustriert, so dass für mich klar war, dass ich GoW3 auf Normal anfangen sollte...Am Montag werd ich aber auf Hard gleich nochmal anfangen :up:

Finds allerdings ziemlich doof, dass man die freigeschalteten Gegenstände für den zweiten Durchlauf nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad nutzen kann...Ja, es wär n bisschen wie cheaten, auf Hard mit unendlicher Magieleiste o.Ä. anzufangen, aber mal ehrlich, wenn ich das Spiel auf Hard durch hab, wird's ne Weile dauern, bis ich die Spielgegenstände überhaupt zum ersten mal ausprobieren kann :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 19:27

Chaos ist Very Hard. Ist ein komplett anderes Spiel(gefühl), Stellen an denen man vorher innerhalb weniger sekunden vorbeigerusht sind sieht man plötzlich so lange, bis man jede Textur kennt. Man lernt jeden einzelnen gegner zu unterscheiden und das Kampfsystem aufs genaueste kennen. Der Very Hard Modus von GoW3 soll ja noch der fairste von allen sein... der von Teil 2 wäre an manchen stellen einfach nur hammermäßig unfair... werds auch garnicht in erwägung ziehen ^^ .

Ich machs vielleicht nochmal auf Leicht durch bald, für die restlichen Trophies......
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 20:00

Sieht man auf Chaos ein anderes Ende, oder genauer gefragt, sieht man ob
SPOILERSPOILER_SHOW
Kratos tatsächlich noch lebt?
:confused:
Signatür.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 20:12

Nein; aber ich kann immer wieder nur auf den link verweisen, den man bekommt wenn man sich die platinum trophy geholt hat:

spartansstandtall.com

Das Bild hat sich schon geändert und der balken rechts oben ist halbvoll. Erwartet ne Ankündung zu nem neuen Spiel/DLC/Film/whatever dass wohl die frage aufs Ending klären dürfte.

Hoffe ich zumindest

Es gibt so unsäglich viele Theorien zum Ende. Wünsch dir einfach so, wie du es haben möchtest
SPOILERSPOILER_SHOW
die spur führt zur klippe und wie wir ja wissen wollte sich kratos zu beginn von teil 1 von einer klippe stürzen. Andere sagen wiederrum da er die Seele von Hades absorbiert hat, ist er auch unsterblich wie Hades es war. Verdammt dazu auf Ewigkeit im Chaos zu leben.
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » So Mär 28, 2010 15:07

Was mich bisher an GoW3 stört:

Der Doppelsprung.
- An manchen Stellen kann man einfach nicht überleben, man stürzt nach dem ersten Sprung in die Tiefe.

Abgründe sind durch eine unsichtbare Mauer begrenzt, doch an manchen Stellen nicht.

Wenn man zurücklaufen will um vielleicht doch noch einen Geheimgang zu finden, ist die Kamera (die auch so manchmal sehr suboptimal ist) ein Scherz.

Dann hätte ich noch eine Frage zu einem Geheimgang?
SPOILERSPOILER_SHOW
Nach den drei Prüfungen (Wellen von Gegnern) bei den Richtern, geht man ja durch dieses Portal, drinen kann man an Gestrüpp in einen Raumer runterklettern, doch dort geht es nicht wirklich weiter.

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Mär 28, 2010 16:45

Starscream hat geschrieben:Dann hätte ich noch eine Frage zu einem Geheimgang?
SPOILERSPOILER_SHOW
Nach den drei Prüfungen (Wellen von Gegnern) bei den Richtern, geht man ja durch dieses Portal, drinen kann man an Gestrüpp in einen Raumer runterklettern, doch dort geht es nicht wirklich weiter.
weiß jetzt grad nicht wirklich, welche Stelle du meinst... Ist das evtl. beim Hinterkopf des einen Richters mit so einem blauen Eisknubbel? :ugly: Falls ja, erstmal links liegen lassen und einfach weiterspielen ;)
Signatür.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » So Mär 28, 2010 18:12

Genau die Stelle meine ich, danke :)

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 29, 2010 11:11

In den nächsten Wochen werde ich auch irgendwann in den Genuss von GoW 3 kommen :ukoch:

Antworten