Schlechte Videospiele

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: Schlechte Videospiele

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 20:11

Nur weil da Rare drauf steht und die Affen da rum laufen muss es doch nicht gut sein :ugly: Sicher, z.B. Izzy ist schlechter, aber das macht DK64 noch lange nicht "gut".
SPOILERSPOILER_SHOW
Aber Rare war eh überbewertet und die Affen schon immer unsympathisch :ugly:
BildBild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Apr 28, 2009 20:37

Glaub mir, es gibt viele Rare Games die ich nicht gut finde ;) Das hat absolut nichts mit der Firma zu tun.

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 20:50

Was heute von denen kommt eh nicht mehr :ugly:
BildBild

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Apr 28, 2009 20:52

Ich fand auch Jet Force Gemini und Killer Instinct Gold nicht wirklich gut. Aber zu absoluten Gurken wuerde ich die
dann trotzdem nicht zaehlen. Sind solide Spiele.

Leute. Richtige Gurken sind ja wohl was anderes. Jetzt mal ernsthaft hier :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 20:59

ich hab schon zwei wahrliche Gurken gennant - und wie wäre es mit Rise of the Robots :ueye:
BildBild

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Di Apr 28, 2009 21:02

http://www.amazon.de/TREND-Verlag-Baske ... 549&sr=8-2" onclick="window.open(this.href);return false;

Basketball Xciting (PS2)

Ich hoffe, das kennt hier jemand. :gnihihi:
Man spielt 3 gegen 3 und kann am Anfang aus einer von 5 oder 6 Mannschaften wählen ("Die Skateboard-Asse", "Bauarbeiter", "Rock Band" usw. :ugly:).
Es gibt ganze drei Spielfelder!
Der Spielfluss ist der langsamste, den ich jemals in irgendeinem Video- oder PC-Spiel erlebt habe.

Kauft es euch! :ugly:

So wie der Typ auf dem Cover sehen übrigens alle Spieler aus.
Die Augen sind das Markenzeichen der Top-Grafik dieses Spiels. :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Apr 28, 2009 21:34

da_rula hat geschrieben:Ich fand auch Jet Force Gemini und Killer Instinct Gold nicht wirklich gut. Aber zu absoluten Gurken wuerde ich die
dann trotzdem nicht zaehlen. Sind solide Spiele.

Leute. Richtige Gurken sind ja wohl was anderes. Jetzt mal ernsthaft hier :ugly:

z.b. Hybrid Heaven :uprof:

Aber DK64 hat mich nicht wegen dem Sammeln genervt :zuck:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Apr 28, 2009 21:54

Dante hat geschrieben:ich hab schon zwei wahrliche Gurken gennant - und wie wäre es mit Rise of the Robots :ueye:
Rise of the Robots ist WAHRLICH mal ein Top Beispiel fuer ein Schrottspiel :thumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Apr 28, 2009 23:21

Jule hat geschrieben:Beim SNES fällt mir jetzt natürlich noch Fun 'n Games ein. :thumbup:

Wild! Craaaazy! :ugly:
[ externes Bild ]

Das Spiel war ein tolles Weihnachtsgeschenk und ist besoffen sicherlich ne richtige Granate! :ugly:

Muss hier mal Holy Magic Century erwähnen. Fand ich einfach abscheulich! :ugly: Vor allem weil ich mir das damals zum Release FAST anstelle von Ocarina of Time gekauft hätte.. :ugly:³²

Hab's dann Jahre später auf nem Flohmarkt nachgeholt und bis heute bereut.. (gut, zum Release als verblendeter Fanboy, der sich nur alle paar Monate mal ein neues Spiel kaufen konnte, hätt's mir sicherlich besser gefallen ;)) Da war die "Attack of the Killer Tomatoes"-DVD ja noch besser angelegtes Geld.. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 28, 2009 23:42

Clayfighter 63 1/3
Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Mi Apr 29, 2009 08:02

Fabbl hat geschrieben:Muss hier mal Holy Magic Century erwähnen. Fand ich einfach abscheulich! :ugly: Vor allem weil ich mir das damals zum Release FAST anstelle von Ocarina of Time gekauft hätte.. :ugly:³²
So grauenhaft fand ich das gar nicht, war aber auch erst mein zweites RPG überhaupt und außerdem hat es mich damals neu bei Karstadt nur 20 Mark gekostet :up:
BildBild

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Apr 29, 2009 12:18

da_rula hat geschrieben: Endlich mal jemand, der GameCenter CX kennt :love: :thumbup:
Natürlich, Arino ist der King! :thumbup:

Was mir gerade noch eingefallen ist: Big Rigs, ein Truck-Rennspiel, welches unter anderem keine Kollisionsabfrage hatte :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=9Fr8lM68JUE&feature=related
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Apr 29, 2009 14:14

CubeKing hat geschrieben:Kingdom Hearts [PS2] (Okay, ist genau genommen ein Bestseller, aber das sollte dich auf deiner Suche nach Müll nicht abschrecken lassen. :ugly:)
Wurde (auch zu meinem Bedauern) gestern übrigens bei gamefaqs.com von locker 20.000 Leuten mehr als Metroid Prime zum besseren Spiel gewählt, GTA:VC und Paper Mario waren auch im Rennen...Was für Fanboys :ugly:
(Siehe hier: http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=3468" onclick="window.open(this.href);return false; )
[Edit: Ach Moment, warst du nicht auch so ein Spezialfall, der Metroid Prime scheiße findet? :ueye: ]

Find Kingdom Hearts aber absolut nicht schlecht, im Gegenteil :uprof:
Es mag kein Secret of Mana sein, aber von praktisch allen 3D Spielen kommt es immernoch so ziemlich am nächsten dran :zuck:

<Zäsur>

GameCenter CX rockt :up:
Das Takeshi Spiel aus dem Video gibt's bald (oder jetzt schon?) übrigens in der japanischen VC :ugly:
Es war meines Wissens nach sogar überraschend erfolgreich. Find das Spiel auch an sich nicht grottig, würde es für die Zeit sogar als sehr innovativ und abwechslungsreich bezeichnen...Der Erfinder des Spiels hat es ja nur absichtlich schlecht gemacht, warum auch immer :ugly:

Richtig trashige Spiele?
Gibt fast so viele, wie Videospiele selbst, aber spontan schießt mir ein Beispiel in den Kopf:
Super Off-Road für's SNES :ugly:
An sich ein netter Klon von Micro Machines und Konsorten, aber es ist so unfassbar unbalanciert, dass man nach drei Rennen oder so eigentlich schon keinen Bock mehr hat :ugly:

Zu DK64: Find das Spiel persönlich auch richtig mies, weil es so ziemlich alles in krassester Weise vereint, was ich an Rare Spielen schon immer gehasst hab :ugly:
Mit Donkey Kong hat es spielerisch kaum noch was zu tun, ist ja quasi genau wie BK im DK Universum :ugly:
Trotzdem ist es kein Trash :zuck:
Unterm Strich ist es eigentlich ein sehr gutes Spiel, das durch die absolut fanatischen Sammelorgien für viele Leute komplett ruiniert wurde, für andere aber halt nicht :ugly:

Askis

Beitrag von Askis » Mi Apr 29, 2009 14:46

Tripple N hat geschrieben: Was mir gerade noch eingefallen ist: Big Rigs, ein Truck-Rennspiel, welches unter anderem keine Kollisionsabfrage hatte :ugly:
Das Video mit den Reaktionen des Testers ist viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=mB1zWEhgrLs

:ugly:
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Apr 29, 2009 14:50

:ulol: :ulol: :ulol:
Big Rigs sieht ja mal geil aus. :ugly: