Moderator: wynk
da_rula hat geschrieben:Ich fand auch Jet Force Gemini und Killer Instinct Gold nicht wirklich gut. Aber zu absoluten Gurken wuerde ich die
dann trotzdem nicht zaehlen. Sind solide Spiele.
Leute. Richtige Gurken sind ja wohl was anderes. Jetzt mal ernsthaft hier
Rise of the Robots ist WAHRLICH mal ein Top Beispiel fuer ein SchrottspielDante hat geschrieben:ich hab schon zwei wahrliche Gurken gennant - und wie wäre es mit Rise of the Robots
[ externes Bild ]Jule hat geschrieben:Beim SNES fällt mir jetzt natürlich noch Fun 'n Games ein.![]()
Wild! Craaaazy!
So grauenhaft fand ich das gar nicht, war aber auch erst mein zweites RPG überhaupt und außerdem hat es mich damals neu bei Karstadt nur 20 Mark gekostetFabbl hat geschrieben:Muss hier mal Holy Magic Century erwähnen. Fand ich einfach abscheulich!Vor allem weil ich mir das damals zum Release FAST anstelle von Ocarina of Time gekauft hätte..
³²
Natürlich, Arino ist der King!da_rula hat geschrieben: Endlich mal jemand, der GameCenter CX kennt![]()
Wurde (auch zu meinem Bedauern) gestern übrigens bei gamefaqs.com von locker 20.000 Leuten mehr als Metroid Prime zum besseren Spiel gewählt, GTA:VC und Paper Mario waren auch im Rennen...Was für FanboysCubeKing hat geschrieben:Kingdom Hearts [PS2] (Okay, ist genau genommen ein Bestseller, aber das sollte dich auf deiner Suche nach Müll nicht abschrecken lassen.)
Das Video mit den Reaktionen des Testers ist viel besser:Tripple N hat geschrieben: Was mir gerade noch eingefallen ist: Big Rigs, ein Truck-Rennspiel, welches unter anderem keine Kollisionsabfrage hatte![]()