Die These mit dem Download kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumal die Box ja auch morgens beim 2. Versuch nicht ganz
ausgehen wollte, ueber den Controller, sondern nur ueber den grossen Button an der Konsole.
Alles sehr dubios

Moderator: wynk
Hast du evtl. ein Play&Charge Kit (Akku) an deinem Controller dran? Wenn der Akku nicht ganz voll aufgeladen ist und du die Konsole über den Kontroller ausschaltest, während er per USB-Kabel mit der Konsole verbunden ist, dann geht die Konsole nicht ganz aus, damit der Controller geladen wird. Ist der Controller dann voll geladen, geht die Konsole automatisch aus. So hab ich es zumindest bei mir beobachtetda_rula hat geschrieben:Mal ne Frage an die Xbox Leute hier. Schaltet ihr eure Konsole ueber den grossen Button an der Konsole selbst
oder ueber den Guide Button am Controller aus? Ich habe das bisher immer ueber den Controller gemacht, und war
heute morgen sehr ueberrascht, dass die Konsole "halb" lief, als ich ins Wohnzimmer kam. Man hoerte deutlich den
Luefter laufen, und wenn man hinter die Konsole gefasst hat war es da auch warm.
Aber ein Bild lieferte das Teil nicht (nachm Einschalten des Bildschirms). Habe dann die Konsole ueber den Controller
eingeschaltet und das Teil hat ganz normal gebootet. Dann wieder ueber den Controller ausgeschaltet, kurz gewartet,
und IMMER NOCH lief der Luefter weiter.![]()
Habs dann mal ueber den grossen Konsolen Button ein, und wieder ausgeschaltet und siehe da. Alles ruhig.
Ist sowas normal?
Hast du mich etwa auf deiner Ignore-Liste?mr187 hat geschrieben:Jap, oder ein Pad zum Aufladen angeschlossen. Die Downloadfunktion im Stand-By wurde per Dashboard-Update (glaube das vor-vorletzte grosse Update) eingefuehrt.Link'n Dark hat geschrieben:Klingt für mich so als würde da ein Download im Hintergrund laufen.
Oh ja, bei der regelrechten Dürre an JRPGs momentan ist es wirklich tierisch verärgernd, wenn wieder mal ein West-RPG erscheintFatal Error hat geschrieben:Wieder ein west-RPG.
Wieder nichts für mich
Fallout 3 ist ja mal weitab von LotR und Fantasy-Filmen..Fatal Error hat geschrieben:Ja, welche tollen Ost-RPG´s gibt es denn? Eternal Sonata? *snarch*![]()
Dieser Strategie-Crap nervt mich auch, wenn du S-RPG´s meinst.
Rundenbasierte RPG´s sind echt geil. Das hat mir an Blue Dragon gefallen.
ToV wird ein Kandidat für mich. Das Kampfsystem ist auch spitze
Und dass sie gleich aussehen stört mich ebenfalls nicht, wenn sie gut sind ^^
Im Prinzip geht mir auch die Grafikpower sowas von am A vorbei.
Und der Stil ist einfach sooooo öde.
Erinnert mich alles an Herr der Ringe und diese Fantasy-Filme und -Bücher die ich nicht mag
Nene, ich hab da schon vom üblichen rundenbasierten Kampfsystem gesprochenFatal Error hat geschrieben:Dieser Strategie-Crap nervt mich auch, wenn du S-RPG´s meinst.
Rundenbasierte RPG´s sind echt geil. Das hat mir an Blue Dragon gefallen.
ToV wird ein Kandidat für mich. Das Kampfsystem ist auch spitze
Aber darf das denn für die Entwickler eine Ausrede sein, sie nicht zu nutzen?Im Prinzip geht mir auch die Grafikpower sowas von am A vorbei.
Exakt. Nur gilt das gleiche auch für WRPGs (und den großteil der anderen Genre...). Oblivion und Fable II wären so auch auf Xbox(/PS2?/GC?)möglich gewesen, nur halt mit schlechterer grafik. Beide bieten aber ansonsten alles, was so auch schon in Morrowind und Fable I möglich war.Vater Unser hat geschrieben:Die meisten hätte man mit schlechterer Grafik auch für PS2 oder Wii entwickeln können
Was hat sich den gewaltig bewegt? Keine nervigen Ladezeiten mehr zwischen den Arealen? Nein. Besagte Areale sind frei begehbar und nicht mehr liniar? Nein. Was dann? Ach ja, man kann Kinder kriegen.Grafisch ist Fable 2 vielleicht nicht DAS Prachtexemplar, aber im Direktvergleich zum ersten Teil wird schon klar, dass sich da gewaltig was bewegt hat, nicht nur grafisch, und das Gefühl hatte ich bei aktuellen JRPGs leider noch nicht.