Alfredchicken hat geschrieben:Klingt doch ganz Gut. Scheint sich wie die alten SNES- und NES-Teile zu spielen.
Mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Schön auch, dass man die Originale Story spielen kann und nicht irgendeine eigen Kreation der Entwickler durchläuft, wie es ja heute vielfach geschieht.
Baa, dieses 4:4 nagt heute noch in meinem Hirn. So ein Spiel kann einfach nicht 4:4 ausgehen. Bin bei den Staffeln (GIBT ÜBRIGENS EINE SAMMELBOX MIT ALLEN FOLGEN!) gleich soweit, dass ich dieses Final sehe.
Die Sammelboxen hab ich auch zu Hause, genial dass es sowas gibt!

In diesem Spiel hätte Hyuga Tsubasa ordentlich fertig machen können aber er war fair (oder dumm

).
Das Spiel war einfach überragend geil, besonders auch wie Nankatsu ein 1:3 in ein 4:3 kehrt und Tsubasa halbtot über den Platz torkelt. Geilste Szene: der Drill-Tiger-Drill-Schuss!

Und ganz genial, als Tsubasa Sekunden vor Ende noch einmal das Tor verlässt und nochmal schiessen will.
Das erste Finale gegen Meiwa fand ich aber auch superklasse (als sie noch jünger waren), vor allem die Szene, als Wakabayashi das Tor verlässt und Hyuga den Ball abnimmt, worauf letztendlich Tsubasa mit einem Doppel-Salto-Hackentor das 2:2 erzielt!
Oder auch ganz geil fand ich die Europa-Reise und das Spiel gegen Deutschland mit Karl-Heinz-Schneider, als man kurz vor Schluss mit einem Tripple-Fallrückzieher (Misaki --> Hyuga --> Tsubasa) noch das 2:2 erzielt!
Hach, Captain Tsubasa ist alles in allem einfach die geilste Kindheitsserie ever!
Btw. find ichs cool, dass man verschiedene Aufgaben pro Spiel erledigen kann (aber nicht muss). Je nach Spielsituation gibts verschiedene Animationen oder Duelle in den Spielen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen, weil ich im Moment einfach sehr viel zu tun habe. Aber ich halt mich ran. ^^
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted