[DS] Captain Tsubasa: New Kick Off

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Re: [DS] Captain Tsubasa: New Kick Off

Beitrag von joker1000 » Mo Nov 15, 2010 09:24

Seppatoni hat geschrieben:Ne, Europa-Version ist draussen. :up:

Habs heute mal kurz angespielt, aber als ich mich durch so viel Text klicken musste, hab ich's sein lassen. :ugly:
Ist das was neues bei der Videospielreihe? Seit NES-Zeiten hat sich doch daran nichts geändert. :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mo Nov 15, 2010 21:44

Alfredchicken hat geschrieben:Klingt doch ganz Gut. Scheint sich wie die alten SNES- und NES-Teile zu spielen.
Mehr hatte ich auch nicht erwartet. :) Schön auch, dass man die Originale Story spielen kann und nicht irgendeine eigen Kreation der Entwickler durchläuft, wie es ja heute vielfach geschieht.

Baa, dieses 4:4 nagt heute noch in meinem Hirn. So ein Spiel kann einfach nicht 4:4 ausgehen. Bin bei den Staffeln (GIBT ÜBRIGENS EINE SAMMELBOX MIT ALLEN FOLGEN!) gleich soweit, dass ich dieses Final sehe. :sabber:

Die Sammelboxen hab ich auch zu Hause, genial dass es sowas gibt! :thumbup:
In diesem Spiel hätte Hyuga Tsubasa ordentlich fertig machen können aber er war fair (oder dumm :ugly: ).
Das Spiel war einfach überragend geil, besonders auch wie Nankatsu ein 1:3 in ein 4:3 kehrt und Tsubasa halbtot über den Platz torkelt. Geilste Szene: der Drill-Tiger-Drill-Schuss! :thumbup: Und ganz genial, als Tsubasa Sekunden vor Ende noch einmal das Tor verlässt und nochmal schiessen will. :thumbup:

Das erste Finale gegen Meiwa fand ich aber auch superklasse (als sie noch jünger waren), vor allem die Szene, als Wakabayashi das Tor verlässt und Hyuga den Ball abnimmt, worauf letztendlich Tsubasa mit einem Doppel-Salto-Hackentor das 2:2 erzielt! :up:

Oder auch ganz geil fand ich die Europa-Reise und das Spiel gegen Deutschland mit Karl-Heinz-Schneider, als man kurz vor Schluss mit einem Tripple-Fallrückzieher (Misaki --> Hyuga --> Tsubasa) noch das 2:2 erzielt! :up:

Hach, Captain Tsubasa ist alles in allem einfach die geilste Kindheitsserie ever! :thumbup:

Btw. find ichs cool, dass man verschiedene Aufgaben pro Spiel erledigen kann (aber nicht muss). Je nach Spielsituation gibts verschiedene Animationen oder Duelle in den Spielen.

Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen, weil ich im Moment einfach sehr viel zu tun habe. Aber ich halt mich ran. ^^
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Nov 17, 2010 03:40

Habs jetzt auch mal angezockt. Für Fans der Serie ein MUSS!!!

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Fr Nov 19, 2010 12:59

Daichi hat geschrieben:Habs jetzt auch mal angezockt. Für Fans der Serie ein MUSS!!!
Man, muss echt mal wieder meine 37 Captain Tsubasa Baende rausholen [bzw. vom Regal runterholen und lesen :ugly:] und danach dieses Game zocken! :ugly: :thumbup:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Nov 19, 2010 18:20

Das geile bei mir ist ja, dass das Spiel da anfängt, wo meine Mangasammlung aufhört. :up:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Nov 19, 2010 19:32

:up:

Ich habe alle Folgen der Originalstaffel zu Hause als Sammelboxen... :sabber:
Hab mir gestern gleich mal meine absoluten Lieblingsszenen nochmals angeschaut... :thumbup:

Btw. fand ich das Shutetsu Trio auch immer so doll und bei New Kickoff gibts diese wunderbare Angriffs-Spezialtechnik "Shutetsu-Trio"... :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Tropicallo

Beitrag von Tropicallo » Do Feb 03, 2011 10:23

Hat jemand zufällig das Spiel hier sowie Inazuma Eleven und könnte die beiden Spiele ein wenig miteinander vergleichen?
Ich stell mir die beiden Spiele relativ ähnlich vor, bin mir da aber nicht so sicher.
Würde mich mal interessieren, zu Tsubasa lassen sich irgendwie auch keinerlei Reviews finden.^^

Antworten