Fallout 3 reizt mich irgendwie schon immer, aber auf die GotY-Edition warten ist wahrscheinlich doch geschickter.. Allerdings Oktober.. Hmmmmm..

Moderator: wynk
Kann mein Geld sinnvoller investieren, als in einen Gaming PCIco hat geschrieben:wenns die pc version ist kannst du doch patchen.
Wat is los?Krystal hat geschrieben:Oh man, die deutsche Synchro ist doch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht was du hast.![]()
Klar, das es geschnitten wurde ist übel, aber deine Kommentare zur Synchro sind unnötig.
Hör mal auf dich hier so künstlich in kilometerlangen Texten aufzuregen. Hauptsache mal wieder ein Haar in der Suppe gefunden.![]()
Eben hattest du dich (unter anderem) noch darüber aufgeregt, dass das Spiel geschnitten ist und das man in Deutschland ja nichts mehr kaufen kann ohne sich vorher darüber zu informieren und blaaaaa.Vater Unser hat geschrieben: Dass es geschnitten ist, interessiert mich da im Gegensatz zur "suboptimalen" Synchro ziemlich wenig. Auf so ein paar Blutspritzer und fliegende Koepfe kann ich scheissen, deswegen hab ich mir Fallout 3 *sicher* nicht gekauft. Einfach nur traurig, dass DAS Leuten wichtiger ist, als die Synchro
Natuerlich regt es mich AUCH auf. Dass es geschnitten ist, konnte ich mir sogar vorher schon denken, auch wenn ich es nicht definitiv wusste...Dass der O-Ton nicht mit drauf ist, regt mich aber weit mehr auf, und dass Leuten ein paar fliegende Koerperteile wichtiger als ne gescheite Synchro sind, find ich nach wie vor traurigKrystal hat geschrieben:Eben hattest du dich (unter anderem) noch darüber aufgeregt, dass das Spiel geschnitten ist und das man in Deutschland ja nichts mehr kaufen kann ohne sich vorher darüber zu informieren und blaaaaa.
Kenn die deutsche Fable 2 Synchro nicht.Krystal hat geschrieben:Ich finde sowohl die Synchro von Oblivion, als auch die von Fallout 3 nicht perfekt, aber auch nicht abgrundtief schlecht.
Ich hab da schon weitaus schlechtere gehört. Fable I & II zum Beispiel. Da gibt es vielleicht fünf Sprecher für alle Charaktere.
Gut, danke für diese Aussage. Dann brauche ich ja endlich nicht mehr mit dem Gedanken zu spielen, Fallout 3 mal eine Chance geben zu müssen.Zelos hat geschrieben:Morrowind (...) finds besser als Oblivion und Fallout 3 zusammen.
Dann will ich hier aber auch bitte kein Gewhine mehr wegen der ach so schlechten Fallout-Synchro hören, wenn die von Fable sogar "gar nicht mal so schlecht" ist.CubeKing hat geschrieben: Per se ist die Synchro von Fable 2 nicht als schlecht einzustufen.
Für die bisherigen Microsoft-Verhältnisse ist die gar nicht mal so schlecht.
Lass doch gut sein. Wer sich von so was allen ernstes beeinflussen lässt und deswegen auf dieses absolut geniale Spiel verzichten will, dem ist nicht mehr zu helfen und dem würde es dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr gefallen.Ico hat geschrieben:Nein Fallout 3 ist Klasse, du depp. Hols dir.
Krystal hat geschrieben: @Ico: Hört sich vielleicht blöd an, aber das ist mir zu heavy. Ich bin immer noch ein Mädchen.
Ich könnte auch Resident Evil nicht zocken und ähnliche Horror-Games, da machen meine Nerven nicht mit. Zugucken kein Problem, aber selbst spielen geht nicht.
Deswegen ist das Add-On augenscheinlich leider nix für mich.
The Pitt fand ich übrigens überhaupt nicht gruselig und auch den Rest des Spiels nicht. Aber sobald solche Mutanten in Sümpfen ins Spiel kommen, bin ich weg.![]()
Wobei es sein kann das ich mich trotzdem durchbeißen werde. Ich liebe Fallout einfach zu sehr!