Super Mario Sunshine
Nachdem ich irgendwann Ende 2007 mit dem Spiel aufgehört hab, weil ich nicht wusste, was man tun muss, um zum Endgegner zu kommen und weil mir die Suche nach den Insignen zu blöd wurde, weil ich vor allem Schwierigkeiten mit den Hüpfpassagen hatte, wo man die Wasserspritze nicht brauchen konnt, hab ich's die letzten zwei Tage wieder kurz eingelegt und kurz noch alle Insignen, die nötig sind, um zum Endgegner zu kommen, gesammelt, was mir übrigens erstaunlich leicht fiel, was ich eben deshalb so erstaunlich finde, weil nicht einmal die reinen Hüpfpassagen ein so grosses Hindernis waren, wie sie früher eben waren und diese sogar eigentlich ganz witzig waren(was bei mir übrigens zwangsläufig die Frage aufkommen lässt, warum ich denn letztes mal so Schwierigkeiten damit hatte) und somit hatte ich endlich Zugang zum Endgegner, welchen ich auch sodann beim ersten Versuch besiegt habe.
Btw. Bowser redet gut verständlich englisch?

Irre ich mich, oder war das weder in SM64 noch in SMG so?

So, da war ich wohl letztes Mal einfach zu ungeduldig, aber egal, jetzt bin ich ja durch
Advance Wars DS
Hatte Lust, ne neue Karte zu basteln:
Desugly
[ externes Bild ]
Leider gibt's keine weisse Flächen oder so, nur weisse neutrale Gebäude, aber erstens kann man nicht unendlich viele davon platzieren und zweitens wäre das vom Design her auch irgendwie doof

Also hab ich mich für's blaue Meer entschieden

Vielleicht nicht allzu ausbalanciert, aber in der Testrunde habe ich auf der roten seite nicht allzu schnell gewonnen, also wirds schon nicht allzu unfair sein
Und wenn wir schon dabei sind, nochmal meine früheren Werke:
Klammer
[ externes Bild ]
Wollte damals etwas basteln, was relativ "natürlich" aussieht und dennoch relativ ausgeglichen ist.
Wenn zwei sich streiten...
[ externes Bild ]
Die Idee hier ist, dass der rote Spieler schwächer als die anderen beiden ist, aber besser abgeschottet ist. Die anderen beiden bekämpfen sich also gegenseitig und müssen immer noch den dritten Spieler im Auge behalten, dieser wiederum sollte sich in der Zwischenzeit aufrüsten und falls sich die Gelegenheit bietet, auch angreifen, bevor einer der anderen beiden den jeweiligen Gegner besiegt, da sonst die Sache in einer Materialschlacht enden könnte, die der rote Spieler eher verlieren würde.
Schach
[ externes Bild ]
Sieht zwar nett aus, spielerisch ist's aber nicht allzu prickelnd