Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Zelos » Di Apr 07, 2009 14:23

Du hattest Probleme damit Natalya auf Agent zu beschützen? Dann mal viel spaß mit 00 Agent :ukaffee: .

Aztec fand ich aber noch nen Tacken Schlimmer auf 00 Agent. Insbesondere wenn man in der Countdown-Phase noch stirbt :omgplz: .
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Apr 07, 2009 18:35

Kuros hat geschrieben:Majora's Mask (GCN)
MUsste das Spiel doch mal für eine Stunde einlegen. Hammer die beklemmende Atmosphäre :love:
:thumbup:
Will´s auch mal wieder spielen, aber mein N64 ist inkl. OoT & MM verliehen und meine Wii ist nach dem voreiligen 4.0 Update endgültig im Arsch. :ucry:
(Sprich, keine Importe mehr spielbar und in den WiiShop komm ich auch nicht mehr. XP)
----

P4 (immer noch/was sonst)
Die letzten beiden (InGame-)Wochen haben WTF?!-Ereignisse am laufenden Band geliefert...
Die Truppe umfasst jetzt sieben Personen und die sind einfach nur Awesome! Selten so einen Haufen an durchgängig sympatischen Charas gesehen. 8D
Allein schon der Camping-Schulausflug mit denen... :gnihihi:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Apr 07, 2009 18:48

CubeKing hat geschrieben: :thumbup:
Will´s auch mal wieder spielen, aber mein N64 ist inkl. OoT & MM verliehen und meine Wii ist nach dem voreiligen 4.0 Update endgültig im Arsch. :ucry:
(Sprich, keine Importe mehr spielbar und in den WiiShop komm ich auch nicht mehr. XP)
Da kann ich wohl froh sein, dass meine Konsole "gerade" mal Homebrew mit Starfall drauf hatte. Somit kann ich, wie in der PN auch geschrieben, noch Importe abspielen und zocken. Aber warum hast du die denn auf einmal geupdatet?

Nun zu meinen letzten zockungen:

MGS4

Binin Osteuropa und darf nun irgendso einen Typen verfolgen, ging auch gut, bis ich in einen neu laden Bereich rein kam und der noch nicht drin war und nun darf ich mir ein neues "Opfer" suchen. Mist! naja, evt. zocke ich nach her noch was weiter, steht aber in Konkurenz mit Majoras Mask (obwohl ich das schon gut 5 mal durchgezockt habe.....)

Formel 1 (PS3)

Wie auch im Original durfte ich am Sonntag auf Malaysia fahren und habe meinen kleinen grand Prix gewonnen und nicht so wie bei denen wegen zu viel Regen Rennabbruch. :rofl: Bei mir kam zwar kein Regen auf im Grand Prix (nur bei den ganzen Trainingseinheiten), aber frage mich trotzdem immerwieder, warum das Rücklicht bei denen Blinkt und nicht eifnach an ist.

Zelda: Majoras Mask

Hänge einen Raum vor dem Bosskampf des Dämmerwald Tempels, wo ich jetzt noch die Feen einsammeln darf und dann darf ich mich auch schon den Boss stellen (wobei das Problem ist, dass ich den Masterschlüssel nicht mehr finde). Auch so hing ich hin und wieder an manchen Stellen im Tempel ohne wirklich zu wissen, was da zu machen war. Das Problem ist mir in TP ja nie aufgekommen und bei Majoras Mask jetzt noch, da, wie schon erwähnt, ich es jetzt ca. zum 5. mal spiele.
(PS: MM wird nur von OoT getoppt mit ca. 9 mal durch gespielt, ggf. ein paar mehr.)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Apr 07, 2009 18:50

Geheimakte Tunguska (PC)
Durchgespielt... :ulove:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Apr 07, 2009 20:06

Edna bricht aus (PC)
Gleich nach fünf Minuten ist mir das Spiel abgekackt. :ugly: Aber der Patch hat geholfen... und der Humor ist übelst geil! :coolthumbup:

Malko

Beitrag von Malko » Di Apr 07, 2009 20:09

Glückwunsch, Calli!!! :ugly:

Edna fang ich auch gleich an, glaube ich. :ulove:

Vor ein paar Tagen Fallout 3 die Mainquest durch und trotzdem nur 50% der möglichen Points :ugly:
Deswegen werden jetzt noch alle unbesuchten Ortschaften abgegrast, wobei ich eigentlich keine große Motivation mehr darin sehe. Dann wohl lieber gleich die Addons runterladen :D

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Apr 07, 2009 20:14

Malko hat geschrieben:Glückwunsch, Calli!!! :ugly:
Danke, danke, danke... :ukoch: Auch wenn mich das Ende arg enttäuscht hat. 8(
Malko hat geschrieben:Edna fang ich auch gleich an, glaube ich. :ulove:
Du wirst es lieben :ulove:

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 07, 2009 20:31

Hach...

Ich glaub ich fahr über Ostern doch mal zurück und stecke mir mein N64 mit ein paar ausgewählten Spielen ein :ulove:
BildBild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 07, 2009 20:41

FIFA 2009 (Xbox 360)
Heute 4 Spiele gemacht 3x hat der Gegner abgebrochen nachdem ich kurz vor Schluss in Führung lag. 8(
Absolute Vollidioten... :ugly:

Resident Evil 5 (Xbox 360)
Endlich durchgespielt, hat mir super gefallen! :thumbup:
Es gibt zwar nicht viel Neues im Vergleich zu Resident Evil 4 (vom Spielablauf her), aber die Story wird gut weiter geführt und die vielen freischaltbaren Dinge motivieren ungemein. Hab mir jetzt die Magnun aufgemotzt (unendlich Schuss) und will alles freispielen, was es gibt. Darum zocke ichs jetzt erstmal auf Amateur durch. :ugly:

Madden NFL 2009
Ich hatte zwar keine Ahnung von den Taktiken, aber das Spiel macht ne Menge Fun! :thumbup:
Hab zum ersten Mal ein Football-Spiel gespielt! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Malko

Beitrag von Malko » Di Apr 07, 2009 22:08

Habe jetzt doch mit Memento Mori (PC) angefangen. Ernste Settings sind mehr mein Ding. Und bisher bin ich positiv überrascht :)

Hier mal ein Review von der Adventure Corner: http://adventurecorner.com/reviews.php?id=140" onclick="window.open(this.href);return false;

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Apr 07, 2009 22:35

Will dann Bericht hören, wie es ist :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 08, 2009 23:55

Madworld (Wii)

Ist ganz okay. No More Heroes gefällt mir bisher glaub doch was besser rein vom Gameplay und den skurillen Charakteren, aber Madworld verbreitet ein ganz schön angenehmen eigenen Style. Die kommentatoren sind der Hit und der Humor ist schwarz und weit unter der Gürtellinie. Gleichzeitig. Als ich nen leben verloren habe kommentator1: "Oh damn, Jack ist KAPUTT", dann kommentator 2: "Kaputt?". kom1: "yeah its german", kom2:" fucking nazi". :up: . Story ist auch ganz unterhaltsam bisher und zuletzt hab ich ne sexy fledermausbitch mit nem ass-spanking abserviert :ulove: . Bin nun beim Kampf um Ranking 5. Mal sehen wie es ausgeht, einmal durchzocken und dann nie wieder :) .

Order Of Ecclesia (DS)

Immernoch :ulol: . Mit Shanoa hab ich mittlerweile alles was mein Herz begehrte. Nun bin ich schon im Albus-Mode relativ weit. Nurnoch zwei oder drei Endbosse. Allerdings schade, dass sich eigentlich garnichts am Spielverlauf geändert hat; alles ist sogar einfacher obwohl man keine Tränke nutzen kann; die fähigkeiten von Albus sind halt imba.
Vielleicht versuch ich anschließend noch den LvL1-LvlCap-Hardmode mit Shanoa. Das scheint richtig hart und frustierend zu werden.

Guitar Hero World Tour (PS3)

Meine Tour läuft halt auf Mittel.. da schaff ich die meisten Songs recht gut, allerdings brauch ich den Sprung auf Schwer erst garnicht versuchen :ugly: . Tool's Schism lässt mich auch auf Mittel schonmal gern verzweifeln, einerseits wegen der Song-Länge und auch wie man die Noten zu spielen hat. Aber ich habs lied auch erst durchs spiel kennen gelernt und mich in den Song verliebt :ulove: . Suche gerad nebenbei mehr lieder von Tool :thumbup: .

---------------------------

World Of Goo muss ich auch mal beenden bevor ich dann mit Majora's Mask anfange.
blubb

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Do Apr 09, 2009 12:57

Super Mario Sunshine

Nachdem ich irgendwann Ende 2007 mit dem Spiel aufgehört hab, weil ich nicht wusste, was man tun muss, um zum Endgegner zu kommen und weil mir die Suche nach den Insignen zu blöd wurde, weil ich vor allem Schwierigkeiten mit den Hüpfpassagen hatte, wo man die Wasserspritze nicht brauchen konnt, hab ich's die letzten zwei Tage wieder kurz eingelegt und kurz noch alle Insignen, die nötig sind, um zum Endgegner zu kommen, gesammelt, was mir übrigens erstaunlich leicht fiel, was ich eben deshalb so erstaunlich finde, weil nicht einmal die reinen Hüpfpassagen ein so grosses Hindernis waren, wie sie früher eben waren und diese sogar eigentlich ganz witzig waren(was bei mir übrigens zwangsläufig die Frage aufkommen lässt, warum ich denn letztes mal so Schwierigkeiten damit hatte) und somit hatte ich endlich Zugang zum Endgegner, welchen ich auch sodann beim ersten Versuch besiegt habe.
SPOILERSPOILER_SHOW
Btw. Bowser redet gut verständlich englisch? :uconfused:
Irre ich mich, oder war das weder in SM64 noch in SMG so? :uconfused:
So, da war ich wohl letztes Mal einfach zu ungeduldig, aber egal, jetzt bin ich ja durch :ja:

Advance Wars DS

Hatte Lust, ne neue Karte zu basteln:

Desugly :ugly:

[ externes Bild ]

Leider gibt's keine weisse Flächen oder so, nur weisse neutrale Gebäude, aber erstens kann man nicht unendlich viele davon platzieren und zweitens wäre das vom Design her auch irgendwie doof :ugly:
Also hab ich mich für's blaue Meer entschieden :zuck:
Vielleicht nicht allzu ausbalanciert, aber in der Testrunde habe ich auf der roten seite nicht allzu schnell gewonnen, also wirds schon nicht allzu unfair sein :ugly:

Und wenn wir schon dabei sind, nochmal meine früheren Werke:
SPOILERSPOILER_SHOW
Klammer

[ externes Bild ]

Wollte damals etwas basteln, was relativ "natürlich" aussieht und dennoch relativ ausgeglichen ist.

Wenn zwei sich streiten...

[ externes Bild ]

Die Idee hier ist, dass der rote Spieler schwächer als die anderen beiden ist, aber besser abgeschottet ist. Die anderen beiden bekämpfen sich also gegenseitig und müssen immer noch den dritten Spieler im Auge behalten, dieser wiederum sollte sich in der Zwischenzeit aufrüsten und falls sich die Gelegenheit bietet, auch angreifen, bevor einer der anderen beiden den jeweiligen Gegner besiegt, da sonst die Sache in einer Materialschlacht enden könnte, die der rote Spieler eher verlieren würde.

Schach

[ externes Bild ]

Sieht zwar nett aus, spielerisch ist's aber nicht allzu prickelnd :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Apr 09, 2009 13:04

Resident Evil 5

Gestern mit Faddor im Koop bis in die Marschlands gezockt! Sehr unterhaltsame angelegenheit :coolthumbup: !

Castle Crashers

Eine noch viel unterhaltsamere Angelegenheit mit Faddor im Koop :coolthumbup:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 09, 2009 13:08

Sehr schöne Entwürfe, Nick. :ulove:
Hätten wir ja auf der Heimfahrt von der NCON zocken können. :ugly:
Bild

Bild