Dass Halo Remake und 4 kommen wusstest du auch vorherOsa-chan hat geschrieben:Nicht wirklich, ich fass es für dich mal zusammen: Ab jetzt ist alles in der Cloud.

Und du hast Lion im Mac Appstore für so gut wie kostenlos vergessen

Moderator: wynk
Dass Halo Remake und 4 kommen wusstest du auch vorherOsa-chan hat geschrieben:Nicht wirklich, ich fass es für dich mal zusammen: Ab jetzt ist alles in der Cloud.
Und was passiert, wenn man im echten Leben dann nach links schaut? Man hat nichts mehr vom FernseherShiiro hat geschrieben:Das einzig coole Kinect-Feature innerhalb eines Spiels war das Head-Tracking bei Forza 4
Osa-chan hat geschrieben:Du hast mich schon richtig verstanden. Dein pathologischer Hass auf Halo ist einfach nur noch bemitleidenswert.Daichi hat geschrieben:Bitte?Osa-chan hat geschrieben:Sieh dich doch an, was der Hass und der Neid aus dir gemacht haben.Daichi hat geschrieben:Oh mein Gott... jetzt wird der Schund noch 3 weitere Teile lang ausgeschlachtet
Traurig, einfach nur traurig...![]()
Alleine schon, dass du eine großartige, die Videospiellandschaft mitprägende, in vielfacher Hinsicht herrausragende Videospielserie als "Schund" bezeichnet, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht als Videospielfan bezeichnen darfst.Daichi hat geschrieben: Was hat es denn mit Hass und Neid zu tun, dass ich diese Ausschlachtung nicht verstehen kann? Meinetwegen können die noch 1000 Halos machen, ich finde sie scheiße und werde mir sie nicht näher ansehn aber diese Ausschlachtung ist lächerlich. (bei CoD, Fifa etc. übrigens auch... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)
Wenn ich ein aktuelles Fussballspiel spielen will, welches zudem eine recht große Basis an Spielern hat (oder überhaupt Online-Spielen will), MUSS ich sehrwohl ein neues Spiel kaufen. Alle Fifas bis 09 können nicht mehr Online gezockt werden und somit wird man gezwungen, die neueren zu kaufen. Ich wäre der erste, der einen Boykott mitmachen würde aber da das niemand macht, wird man von EA und den blinden Vollidioten von Gamern gezwungen. Ich wäre sowas von dafür, dass ein Fifa für 3-4 Jahre bleibt und mit Updates (meinetwegen kostenpflichtig) auf den neuesten Stand gebracht wird was Teams und Spieler angeht.Cube hat geschrieben:"Man wird dazu gezwungen"Daichi hat geschrieben:... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)![]()
NIEMAND zwingt dich ein Spiel zu kaufen. Fall bitte nicht in die Opferrolle, in der jeder 08/15-Media-Markt-Kunde sich gerne badet. "Oh nein, die verkaufen Sachen, aaaaah!" Wenn's dir wirklich auf den Sack geht, dann lass es einfach!
Lächerlich.
Und genauso lächerlich sind die alljährlichen Klagen nach JEDER E3-Konferenz. Irgendwer hat immer was zu jammern. Als ob man im Leben nix anderes hat und alle gezeigten Spiele kaufen MUSS! Wie man sehen kann gehts dieses Jahr auch grad so weiter...
Probier mal deinen Kopf mit den Augen mitzubewegen. Ich finde das gerade auch bei dem recht kleinen PC-Monitor garnicht so schwerkentaki hat geschrieben:Und was passiert, wenn man im echten Leben dann nach links schaut? Man hat nichts mehr vom FernseherShiiro hat geschrieben:Das einzig coole Kinect-Feature innerhalb eines Spiels war das Head-Tracking bei Forza 4Funktioniert das dann eigentich auch nur bei riesigen Fernsehern? Ich drehe meinen Kopf nämlich äußerst selten.
Doch das Recht habe ich und ich werde es auch nutzen.Daichi hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Du hast mich schon richtig verstanden. Dein pathologischer Hass auf Halo ist einfach nur noch bemitleidenswert.Daichi hat geschrieben:Bitte?Osa-chan hat geschrieben:Sieh dich doch an, was der Hass und der Neid aus dir gemacht haben.Daichi hat geschrieben:Oh mein Gott... jetzt wird der Schund noch 3 weitere Teile lang ausgeschlachtet
Traurig, einfach nur traurig...![]()
Alleine schon, dass du eine großartige, die Videospiellandschaft mitprägende, in vielfacher Hinsicht herrausragende Videospielserie als "Schund" bezeichnet, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht als Videospielfan bezeichnen darfst.Daichi hat geschrieben: Was hat es denn mit Hass und Neid zu tun, dass ich diese Ausschlachtung nicht verstehen kann? Meinetwegen können die noch 1000 Halos machen, ich finde sie scheiße und werde mir sie nicht näher ansehn aber diese Ausschlachtung ist lächerlich. (bei CoD, Fifa etc. übrigens auch... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)
Alleine schon, dass du eine Meinung eines menschlichen Wesens einfach für Falsch hälst und ihn deswegen beurteilst, zeigt eigentlich schon, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
Ich habe Halo mehrere Chancen gegeben und fand es immer langweilig und öde. Wenn ich es als Schund empfinde, ist das meine Meinung und du hast absolut kein recht, mir meinen Videospielfan-Status zu "entziehen" oder mich zu bemitleiden (warum auch immer).
Der Test ist gerade unfair, weil ich aufgrund temporärem Umzug viel zu nah vor meinem 24" Bildschirm sitzeShiiro hat geschrieben:kentaki hat geschrieben: Probier mal deinen Kopf mit den Augen mitzubewegen. Ich finde das gerade auch bei dem recht kleinen PC-Monitor garnicht so schwer
Ich würde auch mal behaupten, dass eine kleine Kopfbewegung in die Richtung reicht und man nicht dem TV sein Profil zeigen soll
Nein, du wirst nicht gezwungenDaichi hat geschrieben:Und jetzt sag mir nochmal, dass man nicht dazu gezwungen wird und fahr mich gefälligst nicht so dumm von der Seite an!
Du hast Sesam Street und Disneyland vergessen Seppa!Seppatoni hat geschrieben:Das war ja hundslausig, was die da gezeigt haben.![]()
Baller-Einerlei und blödes Rumzappeln.