E3 2011 - Microsoft PK

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: E3 2011 - Microsoft PK

Beitrag von Dante » Mo Jun 06, 2011 20:27

Osa-chan hat geschrieben:Nicht wirklich, ich fass es für dich mal zusammen: Ab jetzt ist alles in der Cloud. :ukaffee:
Dass Halo Remake und 4 kommen wusstest du auch vorher :D

Und du hast Lion im Mac Appstore für so gut wie kostenlos vergessen :ugly:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 20:29

[quote="Fabbl"]

Was mich aber mal so richtig enttäuscht hat, war die Tatsache, dass es rein gar nix zu Alan Wake 2 gab quote]
Ohgott jetzt wird mir das auch erst bewusst! 8(
Und wegen XBLA. Immerhin gibts wieder einen Summer of Arcade und zwei Spiele daraus, die ich mir 100pro kaufen werde :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

kentaki

Beitrag von kentaki » Mo Jun 06, 2011 20:29

Shiiro hat geschrieben:Das einzig coole Kinect-Feature innerhalb eines Spiels war das Head-Tracking bei Forza 4 :happy:
Und was passiert, wenn man im echten Leben dann nach links schaut? Man hat nichts mehr vom Fernseher :ugly: Funktioniert das dann eigentich auch nur bei riesigen Fernsehern? Ich drehe meinen Kopf nämlich äußerst selten. Naja ist und bleibt auch ein Gimmick, wozu der Controller gereicht hat.
Auch die anderen Motion Features fand ich in der gezeigten Version sinnlos. Bei Ghost Recon sollten sie das zumindest mit der Controller Steuerung verbinden. Aber wenn man beide Hände am Ende dafür frei haben muss...Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen. Ach Ghost Recons Untergang als völliger Arcade Shooter stimmt mich eh traurig... :(

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jun 06, 2011 20:32

Osa-chan hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Oh mein Gott... jetzt wird der Schund noch 3 weitere Teile lang ausgeschlachtet :upeinlich:
Sieh dich doch an, was der Hass und der Neid aus dir gemacht haben.

Traurig, einfach nur traurig... :ucry:
Bitte? :uconfused:
Du hast mich schon richtig verstanden. Dein pathologischer Hass auf Halo ist einfach nur noch bemitleidenswert. :omgplz:
Daichi hat geschrieben: Was hat es denn mit Hass und Neid zu tun, dass ich diese Ausschlachtung nicht verstehen kann? Meinetwegen können die noch 1000 Halos machen, ich finde sie scheiße und werde mir sie nicht näher ansehn aber diese Ausschlachtung ist lächerlich. (bei CoD, Fifa etc. übrigens auch... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)
Alleine schon, dass du eine großartige, die Videospiellandschaft mitprägende, in vielfacher Hinsicht herrausragende Videospielserie als "Schund" bezeichnet, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht als Videospielfan bezeichnen darfst.

Alleine schon, dass du eine Meinung eines menschlichen Wesens einfach für Falsch hälst und ihn deswegen beurteilst, zeigt eigentlich schon, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
Ich habe Halo mehrere Chancen gegeben und fand es immer langweilig und öde. Wenn ich es als Schund empfinde, ist das meine Meinung und du hast absolut kein recht, mir meinen Videospielfan-Status zu "entziehen" oder mich zu bemitleiden (warum auch immer).
Cube hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)
"Man wird dazu gezwungen" :omgplz:
NIEMAND zwingt dich ein Spiel zu kaufen. Fall bitte nicht in die Opferrolle, in der jeder 08/15-Media-Markt-Kunde sich gerne badet. "Oh nein, die verkaufen Sachen, aaaaah!" Wenn's dir wirklich auf den Sack geht, dann lass es einfach!

Lächerlich.
Und genauso lächerlich sind die alljährlichen Klagen nach JEDER E3-Konferenz. Irgendwer hat immer was zu jammern. Als ob man im Leben nix anderes hat und alle gezeigten Spiele kaufen MUSS! Wie man sehen kann gehts dieses Jahr auch grad so weiter...
Wenn ich ein aktuelles Fussballspiel spielen will, welches zudem eine recht große Basis an Spielern hat (oder überhaupt Online-Spielen will), MUSS ich sehrwohl ein neues Spiel kaufen. Alle Fifas bis 09 können nicht mehr Online gezockt werden und somit wird man gezwungen, die neueren zu kaufen. Ich wäre der erste, der einen Boykott mitmachen würde aber da das niemand macht, wird man von EA und den blinden Vollidioten von Gamern gezwungen. Ich wäre sowas von dafür, dass ein Fifa für 3-4 Jahre bleibt und mit Updates (meinetwegen kostenpflichtig) auf den neuesten Stand gebracht wird was Teams und Spieler angeht.

Bei CoD ists ähnlich. Wenn man nicht nur halbvolle Online-Lobbys haben will, muss man sich das aktuellste CoD zulegen. Um den Singleplayer gehts bei CoD eh kaum, da das (wie schon so oft genannt) ein 5-6 Stunden Scriptfeuerwerk ist. Klar, das ist schön anzusehen, aber deswegen gebe ich keine 60€ aus.

Und jetzt sag mir nochmal, dass man nicht dazu gezwungen wird und fahr mich gefälligst nicht so dumm von der Seite an!

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 20:36

kentaki hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Das einzig coole Kinect-Feature innerhalb eines Spiels war das Head-Tracking bei Forza 4 :happy:
Und was passiert, wenn man im echten Leben dann nach links schaut? Man hat nichts mehr vom Fernseher :ugly: Funktioniert das dann eigentich auch nur bei riesigen Fernsehern? Ich drehe meinen Kopf nämlich äußerst selten.
Probier mal deinen Kopf mit den Augen mitzubewegen. Ich finde das gerade auch bei dem recht kleinen PC-Monitor garnicht so schwer :uprof:
Ich würde auch mal behaupten, dass eine kleine Kopfbewegung in die Richtung reicht und man nicht dem TV sein Profil zeigen soll :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 06, 2011 20:39

Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Oh mein Gott... jetzt wird der Schund noch 3 weitere Teile lang ausgeschlachtet :upeinlich:
Sieh dich doch an, was der Hass und der Neid aus dir gemacht haben.

Traurig, einfach nur traurig... :ucry:
Bitte? :uconfused:
Du hast mich schon richtig verstanden. Dein pathologischer Hass auf Halo ist einfach nur noch bemitleidenswert. :omgplz:
Daichi hat geschrieben: Was hat es denn mit Hass und Neid zu tun, dass ich diese Ausschlachtung nicht verstehen kann? Meinetwegen können die noch 1000 Halos machen, ich finde sie scheiße und werde mir sie nicht näher ansehn aber diese Ausschlachtung ist lächerlich. (bei CoD, Fifa etc. übrigens auch... aber man wird ja quasi dazu gezwungen...)
Alleine schon, dass du eine großartige, die Videospiellandschaft mitprägende, in vielfacher Hinsicht herrausragende Videospielserie als "Schund" bezeichnet, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht als Videospielfan bezeichnen darfst.

Alleine schon, dass du eine Meinung eines menschlichen Wesens einfach für Falsch hälst und ihn deswegen beurteilst, zeigt eigentlich schon, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
Ich habe Halo mehrere Chancen gegeben und fand es immer langweilig und öde. Wenn ich es als Schund empfinde, ist das meine Meinung und du hast absolut kein recht, mir meinen Videospielfan-Status zu "entziehen" oder mich zu bemitleiden (warum auch immer).
Doch das Recht habe ich und ich werde es auch nutzen.

Dein bisheriger Status als Videospielfan ist dir hiermit bis auf weites entzogen. Du kannst ihn bei Wohlverhalten aber zurückerlangen.

Und jetzt heul bitte nicht deswegen, es ist nur zu deinem eigenen Besten!
All skills on!

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jun 06, 2011 20:42

Is klar ;)

kentaki

Beitrag von kentaki » Mo Jun 06, 2011 20:50

Shiiro hat geschrieben:
kentaki hat geschrieben: Probier mal deinen Kopf mit den Augen mitzubewegen. Ich finde das gerade auch bei dem recht kleinen PC-Monitor garnicht so schwer :uprof:
Ich würde auch mal behaupten, dass eine kleine Kopfbewegung in die Richtung reicht und man nicht dem TV sein Profil zeigen soll :ugly:
Der Test ist gerade unfair, weil ich aufgrund temporärem Umzug viel zu nah vor meinem 24" Bildschirm sitze :ugly:
Klar bewegt man seinen Kopf leicht mit, wenn man in die Ecken schaut. Aber wenn man im Wohnzimmer recht weit weg von seinem Fernseher sitzt, sind die Bewegungen zu Kinect unter Umständen minimal. Da bleibt dann die Frage, wie das mit Kopfbewegungen aussieht, die man einfach mal so zwischendurch macht zur Entspannung des Nackens oder wenn man die Sitzposition verändert. Dann droht ja die Gefahr, dass man auf einmal irgendwo in sein Auto guckt, nur nicht in Richtung Strecke, wo man aber eigentlich hingucken möchte :uconfused:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 20:54

Ist dann halt wie im echten Auto. Wenn du da auf der Autobahn überlegst mal eben eine Nackenenstpannung einzulegen :ugly:²
[ externes Bild ]

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jun 06, 2011 21:02

Daichi hat geschrieben:Und jetzt sag mir nochmal, dass man nicht dazu gezwungen wird und fahr mich gefälligst nicht so dumm von der Seite an!
Nein, du wirst nicht gezwungen ;)
Ja, ich fahre dich weiterhin dumm von der Seite an für so eine dämliche Einstellung.

Mir gehts aber auch darum: Dass EA mit seinen FIFA-Spielen seit Jahren eine einzige Abzockmasche fährt, ist absolut nichts Neues und in der Form einfach bedauerlich. Wenn jetzt Activision jährlich CoD-Ableger bringt, finde ich das insofern ok, weil auch immer wieder eine aufwendig gestaltete Solo-Kampagne drin ist. Ich glaube aber schon, dass weiterhin sehr viele den Vorgänger online spielen werden. Was mir jetzt aber gar nicht passt, dass du in diese Maschinerie Halo einbaust, denn das ist einfach nicht vergleichbar! De facto gabs bisher vier vollwertige Halo-Games in den letzten zehn Jahren, wobei ich ODST und Wars eher als Ableger bezeichnen würde. In 1 1/2 Jahren kommt nun das fünfte klassische Halo-Spiel - und du erzählst was von Ausschlachten ala FIFA? Ich bitte dich!
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 21:06

Auf dem Markplatz sind by the way ganz viele Videos zu Spielen von der PK, aber auch viele andere, online.
Kann nur irgendwie die meisten nicht runterladen, weil die mit "Altersfreigabe ausstehend" markiert sind und die 360 dann zickt, dass ich das nicht laden darf?! :uthink:
Jemand ne Idee?

Achja und Kinect Fun Labs ist auch online!
Wo bekomme ich nun Kinect her? :bigcry: :ugly: :(
[ externes Bild ]

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 06, 2011 21:09

Das war ja hundslausig, was die da gezeigt haben. 8(
Baller-Einerlei und blödes Rumzappeln. ;(
Bild

Bild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 06, 2011 21:10

Ähm, vielleicht hast du es nicht gesehen, aber es wurde Halo 4 angekündigt!
All skills on!

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mo Jun 06, 2011 21:15

Seppatoni hat geschrieben:Das war ja hundslausig, was die da gezeigt haben. 8(
Baller-Einerlei und blödes Rumzappeln. ;(
Du hast Sesam Street und Disneyland vergessen Seppa! :uprof: :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 06, 2011 21:17

Ich mag es ja, wenn sich erwachsene Menschen so freuen können, ganz ehrlich :ukoch:

Wenn ich morgen DQX auf der Wii - oder dem Café - im Stil von VIII sehe, werde ich auch ganz zufrieden und ausgeglichen :ulove
SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn Nintendo irgendwann ein neues StarTropics ankündigt... :ueye: ... würde es mir ähnlich gehen...
BildBild

Antworten