E3 2009 Microsoft PK

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Re: E3 2009 Microsoft PK

Beitrag von mr187 » Mo Jun 01, 2009 22:47

MrBurns hat geschrieben:[ externes Bild ]

:rofl:
Dachte mir schon, dass dazu noch ein GIF auftauchen wuerde :thumbup:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Jun 02, 2009 06:12

Genial! Mass Effect 2 wurde mittlerweile doch vorgestellt. :thumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 08:15

Fand die PK ganz ok. :ugly: Mir haben zwar eindeutig Rare-Spiele gefehlt (kann ja noch kommen :up:) und es war ne absolute Sauerei, dass in der ersten Hälfte kaum ein Stream richtig lief ( :ugly: ), aber das Ende war doch nicht ohne. Hab mich bei Hideo erst riesig gefreut, nur um dann zu sehen, dass es doch nicht MGS4 ist :ucry: (naja, DASS ich irgendwann ne PS3 brauch ist sowieso todsicher. Von daher.. Vom neuen Metal Gear hat man ja gar nix gesehn, aber find's bisher nicht so prall :up:). Alan Wake sah ziemlich geil aus, Day 1 würd ich sagen! :ulove: (vielleicht reißt das im Bereich Horror wieder raus wo andere versagen..?)

Kurze Zwischenfrage weil ich das nicht flüssig sehen konnte: War Shadow Complex dieses "Metroidvania" oder hab ich da irgendwas verpasst? :ugly:
Und ja, bei Halo ODST dachte ich auch sofort an Metroid Prime. Hat der Typ nicht den Visor-Wechsel so verdammt genial gefunden? :uconfused:

NATAL war dann wirklich cool, allerdings bleibt da halt auch die Frage, ob das erstens auch wirklich so funktioniert und inwiefern das zweitens in "richtige" Spiele implementiert wird. Orientiert sich ja schon krass an Wiimote/Eyetoy (ist ja quasi ne Mischung aus beidem) und somit an derem Casual-Markt (hat man ja auch an den "Spielen" im Trailer gesehn :ugly:). Aber ne Mischung aus herkömmlicher Pad-Steuerung und der Kamera fänd ich schon geil (für Core-Spiele).
Milo war ein Hammer. Sofern das wirklich echt war und genauso funktioniert (ausgerechnet Molyneux.. :ugly:³²), war das echt ein Schritt in Richtung "extrem gut mit ner KI interagieren", Spracherkennung und blabla. Bleibt halt echt abzuwarten, ob das nur ne kleine Technikspielerei ist, die man kurz gezeigt hat und von der man jetzt nie wieder was hört (was ich nicht glauben kann bei Microsoft :ugly:) oder ob's halt wirklich ne "kleine" neue Revolution wird. Naja, und wie teuer diese Cam dann sein wird. :ugly:

Als Fazit war sie wie gesagt in Ordnung, jetzt keine Über-PK, aber auch nicht so lahm wie letztes Jahr. Nintendo hat schon (noch) die Möglichkeit das heute Abend zu toppen, andererseits können sie auch ganz leicht mit leeren Händen dastehn (und bitte keine dummen Sprüche von Reggie zu NATAL, wenn sie selbst nix vorzuweisen haben.. :thumbdown:)
Sony selbstverständlich auch. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 02, 2009 08:19

Was sollte eigentlich die lange Intro mit den Beatles und Yoko Ono? Wollte Microsoft zeigen, dass die genug Geld haben um die auf die Bühne zu holen? :ugly: Genau wie Steven Spielberg :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 08:26

Ja, dachte ich mir auch. :ugly:
War aber ganz froh drüber, musste noch ein paar andere Sachen erledigen und hab dann immer mal wieder auf den Bildschirm gesehn und gedacht: "Yes, immer noch Rock Band, hab ich ja immer noch nix verpasst". :ugly:³²

Bin ja mal gespannt, wen Sony alles präsentiert. :ugly: (bei Nintendo isses ja klar: die alte Schreckschraube 8()
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 02, 2009 08:39

Fabbl hat geschrieben:... (bei Nintendo isses ja klar: die alte Schreckschraube 8()
Yoko Ono war doch schon bei Microsoft :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 08:59

Die schlimmere Schreckschraube (naja, ok, Yoko Ono ist schon arg.. :ugly:), die leider auch noch die halbe PK über redet.. :ugly:³²

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 02, 2009 09:51

Wie kann denn ne genuinely smiley, nice person ne Schreckschraube sein 8(

:ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hasse Leute, die immer lächeln. Die sind umheimlich und planen dunkle Machenschaften :-(
Der Kerl mit Guiness-Suff und Pizza Hut - Hintergrund reicht doch schon aus, um die PK zu verderben :up:

Achso, die MS PK... Nun ja... Nett, aber nicht mehr.
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 10:08

Dante hat geschrieben: Achso, die MS PK... Nun ja... Nett, aber nicht mehr.
Molyneux hatte ja schließlich einen Auftritt! :up:

Und tausendmal lieber Reggie (selbst der abbauende der letzten beiden Jahre) als diese Cammy.. :ugly: Der hat wenigstens den Todesblick! :up:

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 02, 2009 10:15

Wenn man abbauen will, muss man ja erst mal was aufgebaut haben :gnihihi:

Und nur weil jemand auf die Bühne kommt und von "Kicking Ass" und "Making Games" (infame Lüge obendrein! :ugly: ) erzählt, hat so ein Beefcake noch kein Stein bei mir im Brett, erst recht nicht nach dem dummen Cube :wart: Vom Kaffee hat er mich nicht weggelockt und recht hab ich damit ja auch behalten :up:

Die sind beide zusammen ein teuflisches Duo, aber jeder einzelne ist schlimm genug für sich :ugly:
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jun 02, 2009 13:11

[ externes Bild ]

Gescrippt, war ja zu erwarten, genau wie der nette kleine Junge Namens Milo...

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Jun 02, 2009 13:20

America`s Most Wanted hat geschrieben:[ externes Bild ]

Gescrippt, war ja zu erwarten, genau wie der nette kleine Junge Namens Milo...
Was veranlasst dich zu dieser gewagten Annahme? :thinking:
All skills on!

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Jun 02, 2009 13:21

Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, man konnte schon in anderen Videos sehen, dass die Bewegungen nicht 1:1 sind, sondern leicht nachziehen. Und auf dieser "wässrigen Oberfläche" erkennt man es eh nicht genau.

Andererseits, selbst wenns gescriptet ist, MS will das ganze ja nur erstmal demonstrieren, erscheinen wirds vielleicht eh erst irgendwann 2010. Bis dahin ist noch etwas Zeit.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jun 02, 2009 13:23

Osa-chan hat geschrieben:Was veranlasst dich zu dieser gewagten Annahme? :thinking:
Im Fernseher trifft die Frau das Wasser mit ihrer Hand [die ersten Kreise entstehen], aber eigentlich bewegt sie die Hand erst später und ganz schnell dahin nach dem Motto "Hupps jetzt habe ich mich vertan, hoffentlich merkt es keiner!". ;)

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Jun 02, 2009 13:29

Genau zu erkennen war es daran, dass Milo immer zur Seite geschaut hat.
Uns kam es vor, als ob er zur Frau schaut, aber da der TV eine platte/flache Fläche ist, wäre es in
Wirklichkeit so, als ob er wegschaut und nicht die Frau bzw. einen selbst anschaut.

Antworten