Auf meiner neu erworbenen PS3 schon mal ein paar Demos, MGS4 wird heute noch angefangen!
Force Unleashed Demo
Ja, sieht ein "bisschen" besser aus als die Wii-Version (die ja leider auch auf GC-Niveau ist), nette Physik Spielereien, aber deswegen werde ich mir das Spiel nicht noch mal für die PS3 kaufen. Auch das Ende war mir zu abgebrochen, hatte gehofft gegen Rahm Kota antreten zu können.
Warhawk
Anfangs dachte ich ja das Spiel würde sich ausschließlich auf das Fliegen beschränken, aber als ich die Demo das Training gestartet habe gings da in Shooter Manier los und die Steuerung fand ich sowas von Mies, direkt wieder gelöscht.
Formel 1
Die Demo hab ich entgegen meinen Erwartungen bislang am meisten gezockt, zwar nur 2 Strecken (auch nicht gerade meine Lieblingsstrecken) aber trotzdem nett. Das Spiel könnte wohl das erste sein, was ich mir für die PS3 hole, es sei denn, da wird irgendwas bekannt bezüglich des Nachfolgers (irgendwas ist da ja für alle Konsolen in Entwicklung). Aber was ich noch in der Demo antesten muss sind die Boxenstops. Bei Runden kann man auch leider nur 3 oder 10% des Rennens einstellen, aber immerhin habe ich es schon geschafft mich zu disqualifizieren..........
Dann noch dieser WipeOut klon, ka wie der noch hieß, aber das war reiner Müll, Langweilig, kein Geschwindigkeitsgefühl, sofort wieder gelöscht. Ein

wäre da noch zu wenig, will hier aber keine Zeile mit den Dingern voll setzen.
Und nachher kommt dann mal endlich MGS4 dran, obwohl ich damit eigentlich bis nach der ncon warten wollte.