Hast du alle Kannen? In einem anderen Forum schrieb jemand das die Kannen nicht abgespeichert werden.

Moderator: wynk
47 hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWwas mich am meisten stört: ich versteh immernoch nich, welche Rolle Nightingdale eigentlich spielt xD Warum verfolgt er Alan?^^ Und woher weis der "Entführer", dass Alice verschwunden ist?
Alan Wake wurde von Tom Zane erschaffen, um das Dunkle zu besiegen? Hab ich das richtig verstanden?^^
Klar. Naja, weils eine Verbeugung vor Twin Peaks ist47 hat geschrieben:Also wenn man einma tot is, dann sind die Kannen entsprechend des Speicherpunktes wieder zurückgesetzt. Ich versteh aber eh nich ganz, warum ihr die sammelt xD Nur für das Achievment?^^
47 hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWAlso das mit dem Anzug is mir auch nicht ganz klar.
Passt übrigens, wenn Nightingdale und Rose noch leben würden mit dem Dunklen in sich, denn schließlich werden sie nicht getötet wie zB Rusty in Episode 3. Dass es Barry ist, glaube ich nicht, denn der war ja mit der alten Dame (hab den Namen grad vergessen) im gute beleuchtet Raum (oder wie auch immer die das im Deutschen genannt haben xD).
47 hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWZane hat versucht der besessenen Barbara das Herz herauszuschneiden, damit das Dunkle besiegt wird, nicht wahr? Der Clicker und Alan wurden erschaffenn, damit dieser den letztlich an der Stelle ihres Herzens benutzen kann und es somit mit Licht füllt.
Nee, nicht umsonst kaufe ich mir mittlerweile Staffelboxen, anstatt Serien im TV zu gucken47 hat geschrieben:Wobei es auch was hätte, wenn Remedy sagen wir mal Staffel 2 fertig stellt und dann im Wochenabstand oder so veröffentlicht, damit man wirklich auf die nächste Folge warten muss... Würd halt für noch mehr Serienfeeling und Spannung auf den weiteren Verlauf erzeugen.
Hmjaa sehr interessant, wie ich findeShiiro hat geschrieben:ich werd mir mal die Bonus Disc zu Gemüte führen
Ist doch immer bei Achievments soLittle Mac 83 hat geschrieben:
Naja was soll ich sagen. Story ist toll. Optisch sehr ansprechend. (Soll ja bei den DLC verbessert werden)
Das Spiel ist aber etwas in die Länge gezogen, wenn man die Achievements haben möchte.
Little Mac 83 hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWDer Endgegner (Tornado?) war ja mal nen Witz.