Battlefield 3
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Battlefield 3
Also ich würde gerne wissen wie das Spiel bei mir läuft, aber nur deswegen kaufen sehe ich nicht ein.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Habs gestern mal angezockt... Die Kampagne begonnen und online 2 halbe Matches... War schon sehr vielversprechend, der MP wird eh rocken! 

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Also auf XBOX mit installierten HD-Texturen (ca. 1,6 GB) sieht das Spiel seeeehr nett aus...
Hab die Kampagne auf Schwer angefangen, und bei Operation Gilliotine beschlossen auf einfach zu Spielen (ich bin eben nicht so der Hard-spieler
[ausser bei Demon/Dark Souls])...
Auf einfach kam ich nichtmal durch die erste Mission, nur One-Shots bekommen.
Irgendwie passt da was nicht so ganz hab ich das Gefühl... :[
Hab die Kampagne auf Schwer angefangen, und bei Operation Gilliotine beschlossen auf einfach zu Spielen (ich bin eben nicht so der Hard-spieler

- mr187
- The Conscience
Du meinst auf schwer kamst du nicht durch die erste Mission, hoffe ich.
Jo, man muss höllisch aufpassen und teilweise ist es auch einfach random, ob dich eine Panzerfaust trifft oder nicht und du einfach nichts dagegen machen kannst, weil von überall her Gegner kommen und das Wellblech an der Brücke keinen Schutz bietet...

Jo, man muss höllisch aufpassen und teilweise ist es auch einfach random, ob dich eine Panzerfaust trifft oder nicht und du einfach nichts dagegen machen kannst, weil von überall her Gegner kommen und das Wellblech an der Brücke keinen Schutz bietet...

- BetaSux
Nein, auf schwer bin ich Problemlos durch die ersten Level gekommen.
Auf einfach war es zu heftig und ich bin dauerhaft von OneShots (manchmal Panzerfaust, manchmal so Headshots) erwischt worden.
Nach gefühlten 43800 Versuchen hab ich die Lust verloren und im Multiplayer weiterhin auf den Sack bekommen
Auf einfach war es zu heftig und ich bin dauerhaft von OneShots (manchmal Panzerfaust, manchmal so Headshots) erwischt worden.
Nach gefühlten 43800 Versuchen hab ich die Lust verloren und im Multiplayer weiterhin auf den Sack bekommen

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Also sieht es auch auf Konsolen (mit installierten HD-Texturen) wirklich gut aus? Ruckelt es?BetaSux hat geschrieben:Also auf XBOX mit installierten HD-Texturen (ca. 1,6 GB) sieht das Spiel seeeehr nett aus...
Hab die Kampagne auf Schwer angefangen, und bei Operation Gilliotine beschlossen auf einfach zu Spielen (ich bin eben nicht so der Hard-spieler[ausser bei Demon/Dark Souls])...

- BetaSux
Es sieht verdammt geil aus mMn.
Framerateeinbrüche habe ich bis jetzt noch keine bemerkt.
Soweit ichs jetzt gesehen hab läufts perfekt flüssig.
Framerateeinbrüche habe ich bis jetzt noch keine bemerkt.
Soweit ichs jetzt gesehen hab läufts perfekt flüssig.
- Hatsniambirmbarm
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
(Obligatorisches) Warum? 

- mr187
- The Conscience
Gebt mal eure IDs, damit ich euch adden kann, wenn ihr's für den PC habt und mal online zocken wollt. 
oder addet mich einfach: eSinCe187

oder addet mich einfach: eSinCe187
- Hatsniambirmbarm
Weil es mich daran hindert Battlefield 3 zu zockenCubeKing hat geschrieben:(Obligatorisches) Warum?

Überhaupt, ich brauch nicht schon wieder ein neues Programm (nach Steam), um Spiele installieren zu können, bei welchem ich mich auch noch mit einem eigenen Account anmelden MUSS

Jetzt hoffe ich nur, dass mich das Spiel und die Grafik dafür entschädigen werden...

NACHTRAG: hab gerade versucht das Spiel zu starten.... Man muss es doch nicht wirklich von der Website aus starten?! Und dazu erst noch ein Browser-Plug-In installieren??? Hallo? WTF? So langsam ist meine Geduld am Ende

Signatür.
- BetaSux
Ich bin froh Konsolero zu sein 
Dabei labern die PCler ja immer so rum das PC´s ja immer tausendmal besser sind.
Stimmt ja auch, aber dafür muss das erstmal alles funktionieren.
Treiber, Patches, Plug/Ins installieren und hoffen das die Hardwarekonfigurationen auch stimmig sind.
Also ich kann jedem eigendlich nur empfehlen sich das Spiel zuzulegen!
Der unangefochtene Meister seiner Klasse! Ich wurde nicht enttäuscht.
Gibt zwar einige Singleplayerbugs, aber die sind eigendlich nicht so erheblich (bis auf die dauernden One-Shots, aber nach Spielneustart alles bestens).

Dabei labern die PCler ja immer so rum das PC´s ja immer tausendmal besser sind.
Stimmt ja auch, aber dafür muss das erstmal alles funktionieren.
Treiber, Patches, Plug/Ins installieren und hoffen das die Hardwarekonfigurationen auch stimmig sind.
Also ich kann jedem eigendlich nur empfehlen sich das Spiel zuzulegen!
Der unangefochtene Meister seiner Klasse! Ich wurde nicht enttäuscht.
Gibt zwar einige Singleplayerbugs, aber die sind eigendlich nicht so erheblich (bis auf die dauernden One-Shots, aber nach Spielneustart alles bestens).
- Hatsniambirmbarm
So, habs nun ein Weilchen gespielt - bin gerade im Panzer-fahr-Level - und bin schwer begeistert
Kanns flüssig auf Ultra-Einstellungen (die Konsolen-Versionen sollen ja angeblich den Low-Einstellungen entsprechen) bei 1920x1200 spielen und es sieht wirklich überragend aus

Kanns flüssig auf Ultra-Einstellungen (die Konsolen-Versionen sollen ja angeblich den Low-Einstellungen entsprechen) bei 1920x1200 spielen und es sieht wirklich überragend aus

Signatür.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Hatsniambirmbarm/Origin: Heftigst...
Ist teilweise unbegreiflich, wie einige Spielefirmen ihren zahlenden Kunden solch Zeit raubende Steine in den Weg legen, in einer Zeit, wo der Zugang zu Technik und Software eigentlich immer schneller und benutzerfreundlicher wird...
Ist teilweise unbegreiflich, wie einige Spielefirmen ihren zahlenden Kunden solch Zeit raubende Steine in den Weg legen, in einer Zeit, wo der Zugang zu Technik und Software eigentlich immer schneller und benutzerfreundlicher wird...
- BetaSux
Ich finde es ist eine Frechheit von EA keine Spielanleitungen mehr zu Drucken (um Papier zu sparen) aber den selben hohen Preis für
ihr Spiele verlangen...
ihr Spiele verlangen...