[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Limited-Editions von Nintendo kriegt man in der Regel nach Monaten noch problemlos. 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Ist das heutzutage nicht mit allen Limited Editions so?
Manche landen doch irgendwann sogar in den Restposten.
Manche landen doch irgendwann sogar in den Restposten.

Deshalb hol ich mir von Uncharted 3 auch erst mal die absolute Standard-Version, aber mit Bluetooth-Headset (kann ich eh mal gebrauchen
)
Wenn ich mir die Special Edition von Gran Turismo so ansehe

Wenn ich mir die Special Edition von Gran Turismo so ansehe

Dachte, du wolltest die Holzkiste? 
Oder kommt die noch hinterher?

Oder kommt die noch hinterher?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Dachte auch, dass ich die wollte.
Nur dann hab ich mich gefragt: Wozu? Ich will das Spiel zocken und die holzkiste steht nur auf dem Schrank
Wenn der Preis aber mal sinken sollte, schlag ich im Nachgang zu
Nur dann hab ich mich gefragt: Wozu? Ich will das Spiel zocken und die holzkiste steht nur auf dem Schrank

Wenn der Preis aber mal sinken sollte, schlag ich im Nachgang zu

Man kann nie genug Holzkisten haben! 

Ich kann dann ja mal das auf Vorrat gekaufte Billy aufbauen, damit ich oben drauf platz für die kiste hab 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Also bei mir verschickt Amazon Zelda und Mario am gleichen Tag. (Sind beides Vorbestellungen). Entweder das Zelda wird da sehr spaet verschickt, oderSeppatoni hat geschrieben:Ich habe grad kürzlich meine Vorbestellung für Zelda: SS storniert.Ich möchte erst Xenoblade durchspielen, und zudem geniesst das eine Woche später erscheinende Mario 3D Land mehr Priorität.
Heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht auf das neue Zelda freue.
das Release Datum von Mario ist ein anderes.

Wenn ich mir die Limited Edition bei Spielegrotte vorbestelle, muss ich dann schon vorab bezahlen?
Eigentlich nicht, aber wenn du da noch nie bestellt hast, geht glaub kein Bankeinzug (der geht erst nach drei Bestellungen) sondern z.B. Vorkasse. Wär ja dann im Voraus, aber geht ja dann noch ein paar Tage davor. 

Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die LE sicherheitshalber bei der Spielegrotte vorbstelle, da Amazon die anscheinend nimmer reinkriegt 

- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Also gestern abend war die LE bei Amazon wieder verfügbar. Als ich dann später nochmal geschaut habe, war sie wieder weg. Amazon hat die LE immer mal wieder, vermutlich wenn einer storniert.Calmundd hat geschrieben:Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die LE sicherheitshalber bei der Spielegrotte vorbstelle, da Amazon die anscheinend nimmer reinkriegt
Aber es wird mit Sicherheit zum Release auch in den real-life-Läden welche geben.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das Release Datum von Mario 3D Land wurde mal um ne Woche verschoben. Weiss jetzt aber auch nicht, ob das evt. wieder rückgängig gemacht wurde.da_rula hat geschrieben: Also bei mir verschickt Amazon Zelda und Mario am gleichen Tag. (Sind beides Vorbestellungen). Entweder das Zelda wird da sehr spaet verschickt, oder
das Release Datum von Mario ist ein anderes.

Wurde rückgängig gemacht, bzw. es wurde nie offiziell bestätigt.

War bei mir auch angeblich wieder verfügbar. Doch beim Bestellen wurde mir gesagt, dass ich diesen Artikel nicht bestellen kann.pohlink hat geschrieben:Also gestern abend war die LE bei Amazon wieder verfügbar. Als ich dann später nochmal geschaut habe, war sie wieder weg. Amazon hat die LE immer mal wieder, vermutlich wenn einer storniert.Calmundd hat geschrieben:Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die LE sicherheitshalber bei der Spielegrotte vorbstelle, da Amazon die anscheinend nimmer reinkriegt
Aber es wird mit Sicherheit zum Release auch in den real-life-Läden welche geben.
Hab ihn jetzt bei der Spielegrotte vorbestellt.