Bei Star Fox Adventures wurde in einem Trailer auch von 150 Stunden gesprochen.

Miyamoto hat damit wohl auch den zweiten Durchgang eingeschlossen, der scheinbar Veränderungen haben soll.
Für Twilight Princess hab ich für den ersten Durchgang, bei dem ich intensiv gespielt und bis auf ein paar Geister auch wirklich alles geholt hab, um die 70 Stunden auf der Anzeige stehen. Sowas in der Art würd doch passen.
Hatte ich ein Glück, dass die PK bei mir gelaggt hat und ich bei Skyward Sword den Stream neu gestartet hab.

Ich wollt's zwar ursprünglich wie bei Twilight Princess machen und mir die offiziellen Trailer ansehen, aber mittlerweile wird ja auch da viel zu viel gezeigt und nachdem was ich gelesen habe, war der heutige Trailer auch relativ voll von Spoilern (in Bezug auf Inventar und Gebiete).
Hat mich schon allein aufgeregt, dass ich in einem anderen Forum beim schnellen Überfliegen direkt in dem Moment als ich gemerkt hab, dass mir das zu spoilerlastig wird, etwas aufgeschnappt hab, das jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf raus will.
Gerade bei dem Zelda, bei dem bisher am wenigsten Hype aufkommen will, will ich's jetzt mal wirklich versuchen so frisch wie möglich ranzugehen, ich glaub andernfalls ist das gleich der Todesstoß. Und ich bin der Meinung, das wird das Spiel nicht verdient haben, so kontrovers man möglicherweise am Ende auch wieder darüber diskutieren mag.