Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Nach Wikipedia 6 von japanischen Fans, und 2 von amerikanischen Fans, es sei denn, Amerikaner sind für dich keine richtigen Fans 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Assassins Creed Brotherhood
Mehr oder weniger komplett durch. Fehlen nur 50 Banner und die Subject 16 Rätsel, sonst alles.
Großartig. Ich liebe Assassins Creed
Mehr oder weniger komplett durch. Fehlen nur 50 Banner und die Subject 16 Rätsel, sonst alles.
Großartig. Ich liebe Assassins Creed

- Reddie
Alan Wake
Episode 1 beendet und doch sehr überrascht, gefällt mir besser als gedacht
Episode 1 beendet und doch sehr überrascht, gefällt mir besser als gedacht

- Zeratul
- Bierchengesicht
Scribblenauts iPhone
Ganz nett
Ganz nett

Batman-Arkham Asylum (PC)
Da fragt man sich wann denn endlich mal ein Boss kommt...Die Kämpfe machen schon ziemlich Bock, aber hohe Combos hab´ich bisher irgendwie nich so hinbekommen.
Jokers ständiges Gelaber is auch sehr geil
Da fragt man sich wann denn endlich mal ein Boss kommt...
SPOILERSPOILER_SHOW
und dann kommen Scarecrow und Bane quasi direkt hintereinander. Der Scarecrow Kampf war
sehr cool gemacht fand ich. Aber Gordon konnte ja auch nicht tot sein
Bin nun in der Arkham-Bathöhle und hab schonmal kurz den Weg in die Villa mit den
Scharfschützen angetestet
sehr cool gemacht fand ich. Aber Gordon konnte ja auch nicht tot sein

Bin nun in der Arkham-Bathöhle und hab schonmal kurz den Weg in die Villa mit den
Scharfschützen angetestet
Jokers ständiges Gelaber is auch sehr geil

- Reddie
Alan Wake
So, Episode 2 beendet. Irgendwie ist es ja echt toll, die Atmosphäre ist super.
Aber ein wenig abwechslungsreicher könnte es auch sein....
So, Episode 2 beendet. Irgendwie ist es ja echt toll, die Atmosphäre ist super.
Aber ein wenig abwechslungsreicher könnte es auch sein....
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
FIFA 2012
Allmählich krieg ich die Steuerung ein wenig in den Griff und gewinne ab und zu nun sogar ein Spiel.
Vorhin auch das erste mal online gespielt und ich führte auch 2:0 als ich in der Nachspielzeit alleine auf das gegnerische Tor zulief. Doch der Gegner trennte die Verbinung natürlich mal wieder. Aber dennoch kriegte ich eine Niederlage zugesprochen - warum das denn?
Allmählich krieg ich die Steuerung ein wenig in den Griff und gewinne ab und zu nun sogar ein Spiel.

Vorhin auch das erste mal online gespielt und ich führte auch 2:0 als ich in der Nachspielzeit alleine auf das gegnerische Tor zulief. Doch der Gegner trennte die Verbinung natürlich mal wieder. Aber dennoch kriegte ich eine Niederlage zugesprochen - warum das denn?

- Reddie
Das beschissene Online System müssen die endlich mal in den Griff bekommen.. das hat mich auch schon immer aufgeregt.
Alan Wake
Sequenz 3 fertig...wird echt Zeit für Abwechslung..
Alan Wake
Sequenz 3 fertig...wird echt Zeit für Abwechslung..
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Irgendwie scheint Online bei EA in letzter Zeit ja ziemlich in die Hose zu gehen...
Shift 2 hat auch die Fehler, dass das Spiel kollissionen sah, obwohl noch etwas platz zwischen den Wagen war. Zum Teil sind wir demenstprechend auch nah auf gefahren (wie in echt), aber eigentlich immer ohne Berührung. Aber das Spiel sah eine und der angeblich angestubste drehte sich.
Shift 2 hat auch die Fehler, dass das Spiel kollissionen sah, obwohl noch etwas platz zwischen den Wagen war. Zum Teil sind wir demenstprechend auch nah auf gefahren (wie in echt), aber eigentlich immer ohne Berührung. Aber das Spiel sah eine und der angeblich angestubste drehte sich.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Seppatoni hat geschrieben:FIFA 2012
Warscheinlich ist6 dann eher deine Verbindung zu den EA-Servern gekappt worden... kam bei mir auch schon vor. EA hat immer serverprobleme
Infinity Blade (iOS)
So, jetzt auch mal durch.
Hätte ich nichts verpasst, wenn ich es nicht gezockt hätte
Außer sehr hübscher Grafik auf nem Handy, spielerisch... Ne Graupe
So, jetzt auch mal durch.
Hätte ich nichts verpasst, wenn ich es nicht gezockt hätte

Außer sehr hübscher Grafik auf nem Handy, spielerisch... Ne Graupe

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.
Mitlerweile im HQ der Crucionen. Fand Großfrostheim lustig. Wie heißt der Ort in der englischen Version?
Mitlerweile im HQ der Crucionen. Fand Großfrostheim lustig. Wie heißt der Ort in der englischen Version?
Dark Souls
Nach 55h durchgespielt. Unenendlich oft gestorben. Ich liebe dieses Spiel, denn es hält sich nicht an die üblichen Spielregeln.
Selbst Veteranen die seit 15 Jahren zocken werden in dem Spiel etwas erleben was sie so nicht kannten.
Und das obwohl es eigentlich vom Prinzip her ein altes Spiel ist. Es sind eben die kleinigkeiten.
Zum Beispiel ist ein Pfad in einem Anderem Spiel der so aussieht als würde er nur zu einem Item und eine Sackgasse führen
in diesem Spiel tatsächlich der Weg der dich irgendwie weiterführt. Und der Gegenstand der dort hinten blinkt liegt einfach mitten auf dem Weg.
Wäre in anderen Spielen allerhöchstens ein Heiltrank. Hier ist es DIE Waffe die ideal für deinen Charakter ist.
Warum diese kleinigkeiten den Suchtfaktor anheizen und einen dazu bringen mit der Neugier eines Kleinkindes durch die Welt zu wandern?
Weil man als Spieler ENDLICH mal wieder etwas unerwartetes erlebt. Auch wenns nachher nur ein Monster ist, dass deine Aufgewertete Waffe für immer zerstört nur weil man 2 Sekunden nicht aufgepasst hat
.
Ich weiß nicht ob Skyward Sword da mit halten kann wenn es darum geht die Erkundungssucht zu befriedigen;
wenn die Wertvollen Items und Masterschlüssel wieder in besonders gekennzeichneten Kisten zu finden sind,
während der nutzlose Rubinkram in kleinen Braunen Holzkisten zu finden ist wird der Spielablauf altbekannt vorkommen.
10/10
Nach 55h durchgespielt. Unenendlich oft gestorben. Ich liebe dieses Spiel, denn es hält sich nicht an die üblichen Spielregeln.
Selbst Veteranen die seit 15 Jahren zocken werden in dem Spiel etwas erleben was sie so nicht kannten.
Und das obwohl es eigentlich vom Prinzip her ein altes Spiel ist. Es sind eben die kleinigkeiten.
Zum Beispiel ist ein Pfad in einem Anderem Spiel der so aussieht als würde er nur zu einem Item und eine Sackgasse führen
in diesem Spiel tatsächlich der Weg der dich irgendwie weiterführt. Und der Gegenstand der dort hinten blinkt liegt einfach mitten auf dem Weg.
Wäre in anderen Spielen allerhöchstens ein Heiltrank. Hier ist es DIE Waffe die ideal für deinen Charakter ist.
Warum diese kleinigkeiten den Suchtfaktor anheizen und einen dazu bringen mit der Neugier eines Kleinkindes durch die Welt zu wandern?
Weil man als Spieler ENDLICH mal wieder etwas unerwartetes erlebt. Auch wenns nachher nur ein Monster ist, dass deine Aufgewertete Waffe für immer zerstört nur weil man 2 Sekunden nicht aufgepasst hat

Ich weiß nicht ob Skyward Sword da mit halten kann wenn es darum geht die Erkundungssucht zu befriedigen;
wenn die Wertvollen Items und Masterschlüssel wieder in besonders gekennzeichneten Kisten zu finden sind,
während der nutzlose Rubinkram in kleinen Braunen Holzkisten zu finden ist wird der Spielablauf altbekannt vorkommen.
10/10
blubb
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Tales of Phantasia angefangen. Tolltoll 

Vollkornbrot
- OldMacMario
[Pathos]If there is evil in this world, it lurks in the hearts of man.[/Pathos] 
Ich habe in den letzten beiden Tagen bei Xenoblade so viele Sidequests absolviert, dass ich die Story schon wieder ziemlich aus den Augen verloren habe...
Aber das Spiel "zwingt" mich ja quasi dazu, verdammte zeitbegrenzte Quests! Hoffe, davon gibt es im weiteren Spielverlauf vergleichsweise wenige...
Bin jedenfalls wohl immer noch ziemlich am Anfang; etwa 12 Stunden Spielzeit bisher, Bein des Bionis. Habe gerade einen Boss besiegt und war von der darauf folgenden Sequenz doch etwas geflasht:

Ich habe in den letzten beiden Tagen bei Xenoblade so viele Sidequests absolviert, dass ich die Story schon wieder ziemlich aus den Augen verloren habe...

Aber das Spiel "zwingt" mich ja quasi dazu, verdammte zeitbegrenzte Quests! Hoffe, davon gibt es im weiteren Spielverlauf vergleichsweise wenige...
Bin jedenfalls wohl immer noch ziemlich am Anfang; etwa 12 Stunden Spielzeit bisher, Bein des Bionis. Habe gerade einen Boss besiegt und war von der darauf folgenden Sequenz doch etwas geflasht:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mechons können...reden? Dachte kurz, ich wäre bei Transformers gelandet! 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."