Die Hydra ist platt, die war auch relativ einfachCubeKing hat geschrieben:Die Hydra. Aber macht an sich auch keinen Unterschied wo du zuerst hingehst. Die Unterstadt wird dich so oder so in die Pfanne hauen.Als nächstes steht wohl die Hydra im Darkroot Basin an...Oder Blighttown, aber ich glaube, dass ich da momentan noch abkacke![]()
![]()

Wenn man einmal checkt, dass man mit seinem Schild (mit 100 Physical Def) die Projektile der Hydra ohne Schaden abwehren kann, ist es gar nicht so schwierig

Und mit dem Rusted Iron Ring schon gar nicht. Nachdem ich es erstmal so weit geschafft hab, dass ich die Hydra angreifen konnte, hab ich nur zwei Versuche gebraucht, und auch nur, weil ich in den scheiß Abgrund gefallen bin

Jetzt steh ich wieder vor der Wahl...Valley of Drakes, aber die beiden Drachen am Eingang machen mich gleich platt (mit Mühe und Not würd ich die besiegen, aber was erwartet mich danach? 10 weitere Drachen?

Blighttown...Hmm, es gäbe da natürlich noch die New Londo Ruins, aber als ich mit meinem ersten Chara (ohne Master Key) da mal gewesen bin, kam ich gar nicht weiter, weil mir der Schlüssel für ne Tür gefehlt hat

Den Schmetterling hab ich übrigens auch noch nicht besiegt. Meine Feuerbälle reichen nicht weit genug, und der Bogen macht mal nen Scheißdreck an Schaden

Vielleicht mal Feuer/Blitzpfeile oder so versuchen (kA obs Blitzpfeile überhaupt gab

Zu meinem Char: Bin jetzt Soul Level 28 oder so, ich benutz eine Hellebarde + 7 (