Ok werd ich beim rückweg machen. Nachdem ich den Boss aus Anor Londo endlich besiegt habe. Hab schonmal festgestellt dass man defintiv den kleineren zuerst töten sollte da der dicke dann in Phase 2 nicht so schwer ist wie als wenn der andere in Phase 2 kommt.
Tja, aber selbes Spiel wie beim Eisengolem. Bin eine völlige Glaskanone. Mache viel schaden, halte aber nicht viel aus

.
Hab aber Havals-Rüstung gefunden mit ner Keule die 312 Schaden macht. Allerdings musste ich dafür auf 40 Stärke skillen. Das Schild von Haval braucht sogar 50 Stärke, ist dann aber auch gegen magie abgeschirmt. Naja jetzt wo ein Levelaufstieg um die 20k Seelen braucht und ich die nächsten 10 Level auf Stärke skille (fürs Schild

) werd ich wohl ne weitere weile wie eine Glaskanone herumlaufen.
Ärgern tut mich, dass ich die Schmetterlingsseele für nen Speer investiert habe (der Schmied in Anor Londo konnte das, der im Untoten bezirk nicht), den ich noch nicht mal tragen kann

. Hab darauf vor wut die restlichen Seelen konsumiert die ich hatte (wolf, quelaag, eisengolem). Wäre eh das selbe rausgekommen. Und hab auch nachgeschaut; keine Waffen dabei die mich interressieren. Und der Mondspeer macht auch nur 110 Schaden. Zwar magischer Schaden, aber weiß nicht ob das für mich so den braten fett macht.
Haben mir die 3 Seelen wenigstens noch 2 Level-Ups beschert

.