Battlefield 3
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Battlefield 3
--edit von da_rula: sorry Ike, ich wollte was quoten und habe versehentlich editiert. Ich bekomme den vorherigen Text leider nicht mehr zurueck. Nur
dass du dich nicht wunderst.
dass du dich nicht wunderst.
- Osa-chan
- Halo Master
@ Beta:
Sehr gerne. Also ich kann es nur empfehlen. Allerdings musst du aufpassen, denn der USB Stick muss schnell genug sein, damit die XBOX360 ihn als Speichermedium akzeptiert. Ich habe einen von Kingston mit 16 GB (das ist das Maximum pro Stick das die XBOX360 annimmt) und mit einer Geschwindigkeit von 10 mb/s. Du solltest also keinen Langsameren nehmen.
Sehr gerne. Also ich kann es nur empfehlen. Allerdings musst du aufpassen, denn der USB Stick muss schnell genug sein, damit die XBOX360 ihn als Speichermedium akzeptiert. Ich habe einen von Kingston mit 16 GB (das ist das Maximum pro Stick das die XBOX360 annimmt) und mit einer Geschwindigkeit von 10 mb/s. Du solltest also keinen Langsameren nehmen.
All skills on!
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wenn ich mehr Speicher brauche, dann werd ich mir extra einen kaufen, und darauf achten!
Kann man eigendlich direkt Inhalte verschieben, das ich z.b. nur DLC´s von Spielen auf dem Stick hab ?
Kann man eigendlich direkt Inhalte verschieben, das ich z.b. nur DLC´s von Spielen auf dem Stick hab ?
- Osa-chan
- Halo Master
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Ich habe einfach DLC Inhalte die ich aus Platzmangel früher gelöscht habe, von XBOXLive neu gezogen, diesmal direkt auf den Stick. Aber ich denke mal, dass das funktionieren sollte.
All skills on!
- Zeratul
- Bierchengesicht
Kannst du machen wie du lustig bistBetaSux hat geschrieben:Wenn ich mehr Speicher brauche, dann werd ich mir extra einen kaufen, und darauf achten!

- Vater Unser
- Arnie Lingus
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Also die meisten Spiele sind nur geringfügig besser als ihre Konsolenpendanten.BetaSux hat geschrieben:Endlich? ist doch immer so...
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Laut den Comments (wird auch etwas durch die genannten Grakas deutlich) war das eine nvidia-Präsentation. Könnte also etwas subjektiv / übertrieben sein.
Wird natürlich trotzdem große Unterschiede geben zwischen Konsole und PC - alles andere wäre ja fast ein Rückschritt, wenn man überlegt, wie "alt" die jetzige Konsolengeneration ist.... Bin mal gespannt...
Wird natürlich trotzdem große Unterschiede geben zwischen Konsole und PC - alles andere wäre ja fast ein Rückschritt, wenn man überlegt, wie "alt" die jetzige Konsolengeneration ist.... Bin mal gespannt...
Battlefield 3 Limited Edition für 22€: So geht's!
Einige von euch spielen sicherlich mit dem Gedanken, sich Battlefield 3 zu kaufen.
Doch der Preis ist nicht unbedingt attraktiv, doch es gibt einen Weg, wie ihr Battlefield 3: Limited Editions für 22€ direkt bei EA bekommt.
Was brauche ich dafür?
- Kreditkarte
- Bei Firefox: FoxyProxy
- beim Rest: rausfinden, wie man einen Proxy nutzt
Der Trick: im indischen Origin Store kostet BF3 1499 Rupie, was ca. 22€ entspricht.
Ihr sucht euch einfach einen indischen Proxy und geht damit auf origin.com. Dort kommt ihr auf die indische Seite (ist englisch) und könnt BF3 vorbestellen. Einfach in den Warenkorb legen und euch mit euren Origindaten einloggen und bestellen. Bei der Adresse unbedingt darauf achten, dass Name und Nachname stimmen! Beim Land könnt ihr ruhig Indien wählen.
Dann bestellen und das Game erscheint auf eurem Origin Account
Ist übrigens Englisch, aber mit einem Tool soll man sogar die Sprache ändern können.
HINWEIS: Wenn ihr den Fehler "Payment Authorisation Failed" bekommt, liegt das am Proxy! Einfach Cookies löschen und mit neuem Proxy nochmal probieren!
Viel Erfolg und viel Spaß!
HINWEIS: Ich garantiere für nichts. Sollte euch EA den Key auf indische Server usw. locken oder gar sperren, seid ihr gewarnt!
Einige von euch spielen sicherlich mit dem Gedanken, sich Battlefield 3 zu kaufen.
Doch der Preis ist nicht unbedingt attraktiv, doch es gibt einen Weg, wie ihr Battlefield 3: Limited Editions für 22€ direkt bei EA bekommt.
Was brauche ich dafür?
- Kreditkarte
- Bei Firefox: FoxyProxy
- beim Rest: rausfinden, wie man einen Proxy nutzt
Der Trick: im indischen Origin Store kostet BF3 1499 Rupie, was ca. 22€ entspricht.
Ihr sucht euch einfach einen indischen Proxy und geht damit auf origin.com. Dort kommt ihr auf die indische Seite (ist englisch) und könnt BF3 vorbestellen. Einfach in den Warenkorb legen und euch mit euren Origindaten einloggen und bestellen. Bei der Adresse unbedingt darauf achten, dass Name und Nachname stimmen! Beim Land könnt ihr ruhig Indien wählen.
Dann bestellen und das Game erscheint auf eurem Origin Account

Ist übrigens Englisch, aber mit einem Tool soll man sogar die Sprache ändern können.
HINWEIS: Wenn ihr den Fehler "Payment Authorisation Failed" bekommt, liegt das am Proxy! Einfach Cookies löschen und mit neuem Proxy nochmal probieren!
Viel Erfolg und viel Spaß!
HINWEIS: Ich garantiere für nichts. Sollte euch EA den Key auf indische Server usw. locken oder gar sperren, seid ihr gewarnt!

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Hab ich gestern schon gemacht. Ist ja direkt von Origin aus Indien, kann mir nicht vorstellen, dass die das sperren.... und wenn... pech!
Man kann ja auch schon spielen, wenn man die Datumsabfrage mit einem Proxy umgeht...
Habe ich aber noch nicht gemacht..
Edit: In Origin steht dann übrigens als Sprache auch deutsch. Evtl. benötigt man also kein Tool...
Man kann ja auch schon spielen, wenn man die Datumsabfrage mit einem Proxy umgeht...

Edit: In Origin steht dann übrigens als Sprache auch deutsch. Evtl. benötigt man also kein Tool...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Lies: "Endlich mal wieder ein Spiel für meinen PC!"da_rula hat geschrieben:Endlich zeigt der PC mal wieder seine Staerken beim gaming.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Fuer mich ja sowieso nicht. Mit meiner alten Moehre macht das Spiel keinen Sinn.