Jetzt muss es aber schon Donnerstag ankommen, damit ich es Freitag bei der Post abholen kann - sonst komm ich nicht vor Montag dazu

Moderator: wynk
Dazu dann eine günstige Prepaid Karte für 9Cent pro Min/SMS in alle Netze und Datenflat für 7,50€ im Monat und man kommt wesentlich billiger weg, bindet sich vor allem nicht 2 Jahre und kann jeder Zeit auf den neusten Technik Hype umsteigen.... hat sein iPhone 4 damals aus der Schweiz importiert, da dies nicht jeder macht, rechne ich jetzt mal mit der UVP für das 16 GB-Modell von 629 Euro. Er hat es im Juli 2010 gekauft und es genau heute bei Ebay für 475 Euro inkl. etwas Zubehör wieder losbekommen. Er hat also in 15 Monaten der Nutzung gerade mal 154 Euro, also ca. 10,30 Euro pro Monat dafür ausgegeben.
Also ich würd mir so nen billig-Kram niemals holen. Ich hab doch kein teures Smartphone gekauft, nur um dann ab und zu mal gutes Netz zu haben.gunman hat geschrieben:
Dazu dann eine günstige Prepaid Karte für 9Cent pro Min/SMS in alle Netze und Datenflat für 7,50€ im Monat und man kommt wesentlich billiger weg, bindet sich vor allem nicht 2 Jahre und kann jeder Zeit auf den neusten Technik Hype umsteigen.
ROFLLink'n Dark hat geschrieben:Also ich würd mir so nen billig-Kram niemals holen. Ich hab doch kein teures Smartphone gekauft, nur um dann ab und zu mal gutes Netz zu haben.
Ich bleib bei T-Mobile oder wechsel zu Vodafone.
Ich bin da bei klarmobil auch schon bei 26€ für die Leistung bei der ich bei T-Mobile aktuell 50€ bezahle. 7,50€ gelten dann wohl eher für die anderen Billiganbieter, die auf E+ etc. setzen. Und die sind wirklich schlecht in der Netzabdeckung. Und ja, ich weiss, dass es auch günstige Pre-Paid Anbieter gibt, die die "guten" Netze nutzen. Die sind aber eben nicht ganz so günstig wie die "schlechten". Vielleicht hätte ich hinter T-Mobile und Vodafone noch "Netz" dahinter schreiben sollen.gunman hat geschrieben:ROFLLink'n Dark hat geschrieben:Also ich würd mir so nen billig-Kram niemals holen. Ich hab doch kein teures Smartphone gekauft, nur um dann ab und zu mal gutes Netz zu haben.
Ich bleib bei T-Mobile oder wechsel zu Vodafone.![]()
Du weißt schon, dass Anbieter wie discotel, klarmobil, bigsim etc. das d1 (T-Mobile) bzw das d2 (Vodafone) Netz benutzen?
Es gibt natürlich auch viele die o2 oder E+ Reseller sind, da ist der Netzausbau natürlich nicht so gut.
Aber bleib du nur bei deinen überteuerten Verträgen.
gunman hat geschrieben:Hier mal die beiden besten Angebote die es zur Zeit gibt:
Callmobile
Netz: D2
Preis Festnetz/mobil: 9ct/min
SMS: 9ct
Datenflat: 10€/Monat für 500mb - ungedrosselt
Sonstiges: keine Grundgebühr/Mindestlaufzeit, monatlich kündbar, 10 Freiminuten / Monat