Battlefield 3
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: Battlefield 3
Wenn das wirklich in der Beta nicht geht, oder auch in der Vollversion nicht... einfach Squad verlassen.
Habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber heute hatte ich auch einen Typen, der die ganze Zeit mit seinem Kleinkind gesprochen hat...
Habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber heute hatte ich auch einen Typen, der die ganze Zeit mit seinem Kleinkind gesprochen hat...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Fast?gunman hat geschrieben:Wenns um Halo geht, werden die beiden fast so schlimm wie die CoD/BF Fanboys in Youtube Comments.

Ich sag ja eigentlich nie was dagegen, dass es für manche ein extremst geiler Shooter ist (oder der beste überhaupt), aber die meinen ja immer, dass Halo DER SHOOTER überhaupt ist, den jeder Spieler mögen MUSS und alle die es nicht gut finden, haben keine Ahnung von garnichts. Auf Meinungen wird geschissen und man ist sofort nur ein Basher

da_rula hat geschrieben:Es geht eh nichs ueber Quake 3 Arena

Da hat man noch echten Skill gebraucht...

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
So siehts aus!
Q3DM17 als Map...
...und dann nur Rocket Launcher und Railgun im Flug durchs Level. Was hatten wir damals einen Spass auf LAN Parties 
Q3DM17 als Map...
SPOILERSPOILER_SHOW

da_rula hat geschrieben:Q3DM17

Btw., der Soundtrack gehört zu meinen All-Time-Favorites (+ der Kommentator

http://www.youtube.com/watch?v=Ff0FIkXrL2A

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wie isses denn bis jetzt so? Hab mir die Demo bisher noch nicht holen können, weil mein Internet sich noch immer ständig aufhängt kaum dass mal ein paar Geräte Internetsaft verlangen. 
Scheint ja wohl sehr verbuggt zu sein, oder?

Scheint ja wohl sehr verbuggt zu sein, oder?

- Hatsniambirmbarm
Ich dachte eigentlich, dass es ne offene Beta und keine Demo ist? Habs aber selber noch nicht gespielt, ich warte auf das fertige Spiel 

Signatür.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich Finds ganz gut, aber als MW Spieler, komme ich mit der Art des Spiels nicht so gut zurecht. Gohan würde pausenlos in den Tod rennen, wenn er spielt wie er es bei MW tut
Hat noch ein paar Beta-Macken aber ansonsten.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wie, angeblich ist es doch so Modern Warfarerisiert und trotzdem kommt man als MWler nicht damit zu recht? 
Werd wohl so langsam warm mit der Beta. Rush ist trotzdem doof, ich will dass die Conquest-Map auch für die Konsolen-Beta freigeschaltet wird. Battlefield mit Schlauch-Maps und ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield.

Werd wohl so langsam warm mit der Beta. Rush ist trotzdem doof, ich will dass die Conquest-Map auch für die Konsolen-Beta freigeschaltet wird. Battlefield mit Schlauch-Maps und ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Darum bleibe ich bei Online-Multi lieber bei CoD...Daichi hat geschrieben:Ich Finds ganz gut, aber als MW Spieler, komme ich mit der Art des Spiels nicht so gut zurecht. Gohan würde pausenlos in den Tod rennen, wenn er spielt wie er es bei MW tut![]()

Aber ob du es glaubst oder nicht, aber notfalls kann ich auch langsam spielen.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Soll wohl nächste woche/also ab morgen irgendwann freigeschaltet werden!CubeKing hat geschrieben:Wie, angeblich ist es doch so Modern Warfarerisiert und trotzdem kommt man als MWler nicht damit zu recht?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich hab leider kein Anderes Battlefield gespielt und kann deswegen nicht sagen, ob es "Modern Warfarisiert" wurde, aber es ist nunmal immernoch relativ weitläufig und mit viel Bewegung ist da kaum was zu holen, während man bei Blops auch so sehr sehr gute Runden spielen kann.CubeKing hat geschrieben:Wie, angeblich ist es doch so Modern Warfarerisiert und trotzdem kommt man als MWler nicht damit zu recht?![]()
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
CoD ist Lahm, und viel zu einfach. 12 Leute nacheinander Messern, danach 4 Kopfschüsse und das ganze im Dauerlauf...
Für CoD braucht man einfach keinen Skill, und erstrecht keine Teamarbeit :/
Bei Battlefield schafft man nix im alleingang...
Für CoD braucht man einfach keinen Skill, und erstrecht keine Teamarbeit :/
Bei Battlefield schafft man nix im alleingang...
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja, du bist schon nen übler Progamer