-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fabbl
Bösli
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Fabbl » So Sep 25, 2011 19:44

Am Besten hier nochmal, weil hier wohl eher reingeschaut wird.. :gnihihi:

Weiß jemand von euch, ob es von FEAR und FEAR 2 (jeweils Xbox360, UK, uncut) eine Classics-Version gibt?

Könnte beide Spiele nämlich im neuwertigen Zustand für insgesamt 25 € kaufen und möchte auf gar keinen Fall die hässlichen Classics-Versionen. :ugly: Doch leider kann ich den Verkäufer mangels Email-Adresse nicht kontaktieren und fragen (Spielegrotte-Privatverkauf..)

Oder kennt jemand zufälligerweise ein besseres Angebot? :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » So Sep 25, 2011 21:54

Ganz ehrlich, Fear 2 ist großartig, aber Fear 1 ist für die XBOX so schlecht umgesetzt - das ist die 5 Pfund nicht wert die ich dafür bezahlt habe.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Sep 25, 2011 22:30

Hm.. schade. Aber danke! :)

Dann wohl lieber den ersten Teil auf dem PC? Oder einfach gar nicht und nur den zweiten Teil holen?
Weiß halt nicht, inwiefern man vor Fear 2 den ersten Teil gespielt haben sollte.

Bzw. inwiefern wurde es denn schlecht umgesetzt? Hab bisher nur recht gute Reviews gelesen, die aber natürlich alle von 2006 sind, da waren wohl alle noch davon begeistert. :ugly: Zumindest über die Fear Files hab ich gelesen, dass es halt schlecht gealtert ist, aber das dürfte bei der PC-Version wohl auch nicht anders sein.. :zuck:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » So Sep 25, 2011 23:34

Also ich hab FEAR auf dem PC gespielt und FEAR 2 auf der XBOX 360 und so würde ich es dir auch empfehlen.
Natürlich sieht Teil 1 heute nicht mehr zeitgemäß aus, aber auch die Steuerung ist auf der Box eine Katastrophe.
Bin seit heute übrigens mit Teil 3 beschäftigt und bis jetzt finde ich Teil 2 deutlich besser.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Sep 26, 2011 00:14

Alles klar, danke sehr! :thumbup:

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Mi Sep 28, 2011 23:20

Fear ist doch total langweillig, bin bei jedem Teil bis jetzt fast eingschlafen. Hab immer wieder gehofft das sie dem Spiel
den Charakter geben, den ich durch den Titel erwarte.
Zudem auch der dritte Teil der Serie nach 7 Stunden durchgespielt war.
Naja, ist ja geschmackssache, aber ich wollt nur malwieder völlig sinnfrei meinen Senf dazu geben... (ADS)

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Sep 29, 2011 08:56

Der Meister hat gesprochen :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 29, 2011 09:10

Wüsste trotzdem zu gern, ob es a.) von Fear 1 eine Classics-Version in Europa gibt (wenn nicht, brauch ich bei dem Angebot nicht zu befürchten, dass es eine ist :ugly:) und b.) inwiefern Fear 1 auf der 360 schlecht umgesetzt ist im Vergleich zur (natürlich ebenfalls alten) PC-Version. Alles, was ich darüber gelesen hab, spricht von angeblich "gleichauf mit der PC-Version", aber das sind natürlich auch 5 Jahre alte Reviews..

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Do Sep 29, 2011 12:55

Also weder Google, noch Amazon spucken ein Bild über eine Fear Classics Version aus.
Hab auch noch nie gesehen das es davon eine Classic Version gibt.
Kaufs dir einfach, wenn da kein Classic bei steht und es doch eine Classic Version ist, würd ichs zurückschicken bzw mich beschweren :D
Schlecht umgesetzt kann ich nicht viel zu sagen, aber vielleicht so eine Duke Nukem ähnliche verhunzte Steuerung auf Konsole.
Wie teuer solls denn sein?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 29, 2011 13:28

Die US-Version gibt's als Classics, verkauft z.B. amazon.com, aber für Europa hab ich's auch noch nirgendwo gesehn. Aber eben die Existenz dieser US-Version lässt mich zweifeln. :ugly:

Wär n Privatverkauf über Spielegrotte, da dürft's mit zurückschicken wahrscheinlich etwas problematischer werden. Dummerweise hat der Typ keine Email-Adresse angegeben, die krieg ich wohl erst nach dem Kauf. Aber sein Spiel ist von den Angeboten am besten erhalten und dafür auch am Billigsten (und es soll ja wenn dann auch die UK-Version sein). Wären glaub knapp 13 € inkl. Versand, zusammen mit Fear 2 (anderer Verkäufer) knapp 25 €.

Naja, an Shootersteuerung per Pad hab ich mich mittlerweile ja gewöhnt. :ugly: War 2006 vielleicht für einige noch nicht der Fall? :ugly: (aber wie gesagt, hab abgesehen von Reddies Post eigentlich nix Negatives über die Konsolenfassung bisher gelesen (wobei es scheinbar auch nicht viele Post-Release-Erfahrungsberichte gibt :ugly:), aber da horcht man natürlich trotzdem auf :ucry:)

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Do Sep 29, 2011 13:33

Wenn es eine Classics-Version ist, dann male ich dir ein neues Cover ohne Classics-Schriftzug in Paint. :ulove: :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 29, 2011 13:39

Ich bitte darum. :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Do Sep 29, 2011 20:59

Fabbl hat geschrieben:Wüsste trotzdem zu gern, ob es a.) von Fear 1 eine Classics-Version in Europa gibt (wenn nicht, brauch ich bei dem Angebot nicht zu befürchten, dass es eine ist :ugly:)
Also ich kann mich während meiner Media-Markt-Karriere nicht an eine Classics-Version davon erinnern...
b.) inwiefern Fear 1 auf der 360 schlecht umgesetzt ist im Vergleich zur (natürlich ebenfalls alten) PC-Version. Alles, was ich darüber gelesen hab, spricht von angeblich "gleichauf mit der PC-Version", aber das sind natürlich auch 5 Jahre alte Reviews..
Nun glaub dem Reddie doch einfach, er hat beide Versionen gespielt! :uprof:
Ich habe aber auch schon ähnliches gehört.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 29, 2011 22:28

Ja, ich glaub ihm ja auch, so ist es ja nicht. :p Hatte nur gehofft, ich könnte vielleicht drüber hinwegsehen, aber ich hab jetzt auch woanders gelesen, dass die Steuerung bei Teil 1 sehr schlecht ans Pad angepasst wurde und bei Teil 2 dann wieder gut.

Weiteres Problem, was die PC-Version evtl. betrifft: Das Spiel ist von 2005, keine Ahnung, ob das auf Windows 7 läuft. :ugly: Und uncut hab ich den PC-Teil bisher leider auch nur ein wenig teurer gefunden. :ucry:

Hach, ich weiß nicht.. :ucry: :ugly: Wenigstens den 2. Teil könnt ich mir aber schonmal holen.. :p

Dante

Beitrag von Dante » Do Sep 29, 2011 22:45

Muss man den ersten gespielt haben?

Hab den zweiten mal für nen 10 bei MM eingesteckt :ugly:
BildBild

Antworten