Frage zu Nintendo-Spiel
-
Frage zu Nintendo-Spiel
Mein Sohn bekommt bald die Nintendo 3DS geschenkt. Dazu gibt es ein Spiel, bei dem wir aber nicht wissen, ob es damit auch wirklich funktioniert: dieses hat er sich gewünscht. Geht das nur mit der Nintendo DS oder auch mit der 3DS?
Re: Frage zu Nintendo-Spiel
Der 3DS ist abwärtskompatibel, alle Nintendo DS-Spiele laufen auch auf dem 3DS (sofern sie den GBA-Port nicht benötigen (z.B. Guitar Hero), was bei Cars 2 aber wohl nicht der Fall sein dürfte). 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ich habe auch eine Frage zu der ich auf der offiziellen Nintendo Seite nichts gefunden habe.
Ich möchte mir nach langer Überlegung eine Wii zulegen (wohl noch dieses Jahr). Es gibt viele Spiele die für mich in Frage kommen könnten. Bei einigen bin ich mir recht sicher dass ich sie mir blind kaufen werde, bei anderen jedoch bin ich unsicher ob mich diese Spiele restlos überzeugen werden. Von der Xbox360 (vor allem) und der Playstation 3 (leider nur wenige Spiele) kenne ich es, dass man sich spielbare Demos von Vollpreis Spielen herunterladen kann. Gibt es so einen Service auch bei der Wii?
Ich möchte mir nach langer Überlegung eine Wii zulegen (wohl noch dieses Jahr). Es gibt viele Spiele die für mich in Frage kommen könnten. Bei einigen bin ich mir recht sicher dass ich sie mir blind kaufen werde, bei anderen jedoch bin ich unsicher ob mich diese Spiele restlos überzeugen werden. Von der Xbox360 (vor allem) und der Playstation 3 (leider nur wenige Spiele) kenne ich es, dass man sich spielbare Demos von Vollpreis Spielen herunterladen kann. Gibt es so einen Service auch bei der Wii?
Leider nicht. Es gibt zwar hin und wieder WiiWare Demos. Aber für die Retailspiele gibt es leider keine Demos.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was hast das denn mit "etwas verbergen" zu tun? Das System ist einfach nur nicht ausreichend durchdacht gewesen. Ueberleg
doch mal: Auf einer Wii ist ein interner Speicher von 512 MB. Wieviele Demos passen wohl auf so einen Speicher wenn er ganz
leer ist?
doch mal: Auf einer Wii ist ein interner Speicher von 512 MB. Wieviele Demos passen wohl auf so einen Speicher wenn er ganz
leer ist?

Ja, der Speicher ist schnell voll, wenn man ein paar Spiele drauf hat.da_rula hat geschrieben:Was hast das denn mit "etwas verbergen" zu tun? Das System ist einfach nur nicht ausreichend durchdacht gewesen. Ueberleg
leer ist?

Zum Glück kann man mit ner SD-Karte den Speicher erweitern....
Ach Mensch. Der
Smiley ist doch eindeutig um ironische Antworten/Witze erkenntlich zu mache, sonst hätte ich es ohne geschrieben...
Davon mal abgesehen. Wie groß sollen denn die Demos sein? Von mir aus kann man auch eine Demo nach der anderen aufspielen. Reicht doch, da man die Demo eh nur mal kurz antesten möchte und dann wieder löscht.

Davon mal abgesehen. Wie groß sollen denn die Demos sein? Von mir aus kann man auch eine Demo nach der anderen aufspielen. Reicht doch, da man die Demo eh nur mal kurz antesten möchte und dann wieder löscht.