**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Moderator: wynk
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Gibt es einen bestimmten Grund, Deva, weshalb du dir schon wieder was Neues ins Haus holst, anstatt endlich Demon's Souls zu zocken? 

Der Gedanke Persona 1 & 2 zu spielen reizt mich irgendwie gar nicht. Sind doch bestimmt recht altbacken.

- Hatsniambirmbarm
Es is aber toll die Ursprünge zu sehen und die ersten beiden Teile sind mal garnich wie 3 und 4, komplett anders auch. Zudem soll ja der zweite zu einem der besten gehören.CubeKing hat geschrieben:Der Gedanke Persona 1 & 2 zu spielen reizt mich irgendwie gar nicht. Sind doch bestimmt recht altbacken.
Und die für PSP sind Remakes, also schon bissl besser von der Grafik als das Original.
- Devastator
- Professor Chaos
Ich wollte das Spiel seit 2 Jahren haben?CubeKing hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund, Deva, weshalb du dir schon wieder was Neues ins Haus holst, anstatt endlich Demon's Souls zu zocken?![]()

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Diese Ausrede ist ungueltig.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wen zum Kuckuck interessiert denn bitte die Graphik?Reiji hat geschrieben:Es is aber toll die Ursprünge zu sehen und die ersten beiden Teile sind mal garnich wie 3 und 4, komplett anders auch. Zudem soll ja der zweite zu einem der besten gehören.CubeKing hat geschrieben:Der Gedanke Persona 1 & 2 zu spielen reizt mich irgendwie gar nicht. Sind doch bestimmt recht altbacken.
Und die für PSP sind Remakes, also schon bissl besser von der Grafik als das Original.

Altbacken wird es doch bestimmt bei anderen Sachen sein, Zufallskämpfe, mörderischer Schwierigkeitsgrad, etc.
Also das wäre sogar ein guter Grund gewesen... wenn es da nicht einen Wiederspruch gäbe...da_rula hat geschrieben:Diese Ausrede ist ungueltig.Devastator hat geschrieben:Ich wollte das Spiel seit 2 Jahren haben?CubeKing hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund, Deva, weshalb du dir schon wieder was Neues ins Haus holst, anstatt endlich Demon's Souls zu zocken?![]()
Wenn Deva es so sehr hätte haben wollen, hätte er sich doch schon eher holen können, und seine erster PSN-Einklauf wäre nicht Flowers gewesen.

@Topic:
[ externes Bild ]
Nicht ich, sondern meine Frau:
[ externes Bild ]
Noch hat das Spiel keine IP-Sperre, mit einem österreichischem Account konnte ich das kaufen und es läd gerade runter. Meine Frau freut sich.
[ externes Bild ]
Noch hat das Spiel keine IP-Sperre, mit einem österreichischem Account konnte ich das kaufen und es läd gerade runter. Meine Frau freut sich.

- Devastator
- Professor Chaos
CubeKing hat geschrieben:Also das wäre sogar ein guter Grund gewesen... wenn es da nicht einen Wiederspruch gäbe...da_rula hat geschrieben:Diese Ausrede ist ungueltig.Devastator hat geschrieben:Ich wollte das Spiel seit 2 Jahren haben?CubeKing hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund, Deva, weshalb du dir schon wieder was Neues ins Haus holst, anstatt endlich Demon's Souls zu zocken?![]()
Wenn Deva es so sehr hätte haben wollen, hätte er sich doch schon eher holen können, und seine erster PSN-Einklauf wäre nicht Flowers gewesen.![]()
Flowers hatte ich mir nur geholt, weil ich nach dem Uncharted 2 DLC zu wenig Geld übrig hatte - und eine neue Prepaid-Karte habe ich mir erst die Tage geholt.
Durchaus logisch!

Zufallskämpfe sind irgendwie oft, Persona's bekommen is anders und schwerer und Schwierigkeitsgrad....ach geht, muss man halt ma ne Weile leveln gehn.CubeKing hat geschrieben:Wen zum Kuckuck interessiert denn bitte die Graphik?Reiji hat geschrieben:Es is aber toll die Ursprünge zu sehen und die ersten beiden Teile sind mal garnich wie 3 und 4, komplett anders auch. Zudem soll ja der zweite zu einem der besten gehören.CubeKing hat geschrieben:Der Gedanke Persona 1 & 2 zu spielen reizt mich irgendwie gar nicht. Sind doch bestimmt recht altbacken.
Altbacken wird es doch bestimmt bei anderen Sachen sein, Zufallskämpfe, mörderischer Schwierigkeitsgrad, etc.

Bart Simpson's Escape from Camp Deadly (GB)
Castlevania I (NES)
Jeweils die losen Cartridges
Castlevania I (NES)
Jeweils die losen Cartridges
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Gerade vorbestellt, freu mich schon drauf, da ich auch den DS-Vorgänger und den GBC-Teil sehr gelungen fand.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]