Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps und Tricks mit Dudley beibringen, denn ich spiel in letzter Zeit auch häufiger mit dem.da_rula hat geschrieben:Super Street Fighter IV - Arcade Edition (Xbox360)
Neuerdings habe ich viel Gefallen an Dudley gefunden. Koennte mein
neuer Lieblingscharakter werden.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Jo, kann ich dir ja mal online zeigen. 
-
waldmeister
Das letzte war Super Mario Bros auf dem Atari 7800. 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Castlevania HD (XBLA)
Habe gestern abend gepflegt ein paar Runden online gezockt und bin in einer Gruppe von Japanern gelandet...
Es war unfassbar toll. Irgendwie stimmt es einfach, dass diese Menschen viel entgegenkommender sind als z.B. die Amerikaner. Jedenfalls ist
das mein subjektiver Eindruck was das online zocken angeht. Waehrend Mitspieler aus den USA eigentlich zu 99% immer einen Egotrip fahren
und in diesem Spiel einfach vorlaufen, alle Items einsacken, auf niemanden warten und selten mal jemanden wiederbeleben ist es bei den
Japanern einfach genau andersrum. Die Gruppe gestern war so toll. Jeder hat JEDEM geholfen. Man immer gewartet bis alle 5 versammelt waren
bevor Fleisch aus der Wand geholt wurde (welches nach 5 Sekunden verschwindet) oder bevor man zusammen Truhen geoeffnet hat. Einer hat
immer die Tuer zum Bossraum bewacht und "gefallene" Mitspieler sofort rausgelotst damit er wiederbelebt werden konnte. usw usw usw.
Mit dieser Gruppe habe ich ca 10 mal hintereinander das Kapitel 10 (ein Retro Level Nachbau vom kompletten 1. NES Castlevania mit dem schwersten
Endboss im Spiel) auf Hard abgeschlossen. Es war fantastisch!
Super Street Fighter IV - Arcade Edition (Xbox360)
Hab mich gestern mit dem Wursti ordentlich gekloppt.
Habe gestern abend gepflegt ein paar Runden online gezockt und bin in einer Gruppe von Japanern gelandet...
SPOILERSPOILER_SHOW
das mein subjektiver Eindruck was das online zocken angeht. Waehrend Mitspieler aus den USA eigentlich zu 99% immer einen Egotrip fahren
und in diesem Spiel einfach vorlaufen, alle Items einsacken, auf niemanden warten und selten mal jemanden wiederbeleben ist es bei den
Japanern einfach genau andersrum. Die Gruppe gestern war so toll. Jeder hat JEDEM geholfen. Man immer gewartet bis alle 5 versammelt waren
bevor Fleisch aus der Wand geholt wurde (welches nach 5 Sekunden verschwindet) oder bevor man zusammen Truhen geoeffnet hat. Einer hat
immer die Tuer zum Bossraum bewacht und "gefallene" Mitspieler sofort rausgelotst damit er wiederbelebt werden konnte. usw usw usw.
Mit dieser Gruppe habe ich ca 10 mal hintereinander das Kapitel 10 (ein Retro Level Nachbau vom kompletten 1. NES Castlevania mit dem schwersten
Endboss im Spiel) auf Hard abgeschlossen. Es war fantastisch!
Super Street Fighter IV - Arcade Edition (Xbox360)
Hab mich gestern mit dem Wursti ordentlich gekloppt.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Crysis 2
Fast durch, ganz nice bis jetzt
Fast durch, ganz nice bis jetzt
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Professor Layton: Schatulle der Pandora
Hab bisher nur das erste PL-Spiel durchgezockt, darum bin ich jetzt am Nachholen der restlichen Teile.
Komm gleich zu Mister Anderson im ersten Dörfchen nach dem Zwischenfall mit dem Zug.
Hab bisher nur das erste PL-Spiel durchgezockt, darum bin ich jetzt am Nachholen der restlichen Teile.
Komm gleich zu Mister Anderson im ersten Dörfchen nach dem Zwischenfall mit dem Zug.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Crysis 2
durchgespielt. War ganz nett aber unspektakuläres Ende
durchgespielt. War ganz nett aber unspektakuläres Ende
- Zeratul
- Bierchengesicht
Alan Wake
Episode 1 beendet. Scheint ja ziemlich cool zu sein
Episode 1 beendet. Scheint ja ziemlich cool zu sein
-
Calmundd
Teil 2 ist leider nicht soo gut, musste mich regelrecht durchquälen.Son-Gohan hat geschrieben:Professor Layton: Schatulle der Pandora
Dafür ist Teil 3 umso besser und bietet eine richtig geniale Story
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ja, bisher hat's mich auch noch nicht so gepackt. 
Ausserdem finde ich, dass ein paar Rätsel relativ unlogisch sind und man mit gesundem Menschenverstand kaum auf die richtige Lösung kommt (jetzt kommt mir aber grad kein passendes Rätsel in den Sinn)...
Ausserdem finde ich, dass ein paar Rätsel relativ unlogisch sind und man mit gesundem Menschenverstand kaum auf die richtige Lösung kommt (jetzt kommt mir aber grad kein passendes Rätsel in den Sinn)...
-
Calmundd
Ja, ich weiß was du meinst. Oder man hat eine Lösung für ein Rätsel, die auch richtig wäre, aber das Spiel nimmt die Antwort nicht an.
Trotz der Schwächen ist Layton 2 spielenswert. Und der dritte Teil macht alles wieder gut
Trotz der Schwächen ist Layton 2 spielenswert. Und der dritte Teil macht alles wieder gut
Metroid Other M (Wii)
Nun endlich nachgeholt und kurzgesagt: Ich fands klasse.
Story konnte mich absolut fesseln und die Handlung nach Super Metroid
wurde gut & logisch weitergeführt (der Anfang hatte was von Aliens). Die Metroid Atmosphäre kam bei mir voll rüber.
Schön düster und bedrohlich. Gameplay hat einfach Laune gemacht. Vor allem
die Kämpfe. Hat für mich besonders die Endgegnerkämpfe stark aufgewertet.
Im Gegensatz zu Corruption war das von den Endgegnern wieder ne
grosse Steigerung.Und das Ende war nochmal ein Highlight.
Negativ fand ich:
-First Person Suchabschnitte (Hab einmal 10min. gesucht bis ich gefunden hatte was gesucht war...)
-Ballphysik nicht mehr so gut wie in den Prime Teilen.
-Grafik. Hab bei den Prime Teilen deutlich häufiger mal die Umwelt bestaunt.
Wenn man z.B. mal die Eiswelten vergleicht.
-Upgrade-Aktivierung. Gut, irgendwie musste man das lösen. Aber so war es nicht sehr glücklich fand ich.
Ich mein, ich lauf durch den Lava-Sektor-verlier Energie aber darf ja noch nicht den besseren Anzug aktivieren...
-Zu wenig Metroid Soundtrack. Bei Zelda würde doch auch nie einer auf die Idee kommen den Item-Sound zu ändern oder?
Diese Punkte beeinträchtigen den Spielspaß glücklicherweise aber nicht sehr stark.
Am Ende hat man halt immer das Gefühl einen Metroid Teil zu spielen.
Also in meiner Rankinglist belegt der Teil zusammen Mit Echoes Rang 2 hinter Super Metroid.
Nun endlich nachgeholt und kurzgesagt: Ich fands klasse.
Story konnte mich absolut fesseln und die Handlung nach Super Metroid
wurde gut & logisch weitergeführt (der Anfang hatte was von Aliens). Die Metroid Atmosphäre kam bei mir voll rüber.
Schön düster und bedrohlich. Gameplay hat einfach Laune gemacht. Vor allem
die Kämpfe. Hat für mich besonders die Endgegnerkämpfe stark aufgewertet.
Im Gegensatz zu Corruption war das von den Endgegnern wieder ne
grosse Steigerung.
SPOILERSPOILER_SHOW
War meiner Meinung z.B. der beste Ridley Kampf der Reihe.
SPOILERSPOILER_SHOW
Mit ´ner Queen hatte ich absolut nicht gerechnet. Fand ich sehr cool nach Teil2 mal wieder eine zu sehen.
Auf jedenfall ein würdiger Endkampf. Phantoon wiederzubeleben war dann quasi noch ne schöne Zugabe.
Auf jedenfall ein würdiger Endkampf. Phantoon wiederzubeleben war dann quasi noch ne schöne Zugabe.
-First Person Suchabschnitte (Hab einmal 10min. gesucht bis ich gefunden hatte was gesucht war...)
-Ballphysik nicht mehr so gut wie in den Prime Teilen.
-Grafik. Hab bei den Prime Teilen deutlich häufiger mal die Umwelt bestaunt.
Wenn man z.B. mal die Eiswelten vergleicht.
-Upgrade-Aktivierung. Gut, irgendwie musste man das lösen. Aber so war es nicht sehr glücklich fand ich.
Ich mein, ich lauf durch den Lava-Sektor-verlier Energie aber darf ja noch nicht den besseren Anzug aktivieren...
-Zu wenig Metroid Soundtrack. Bei Zelda würde doch auch nie einer auf die Idee kommen den Item-Sound zu ändern oder?
Diese Punkte beeinträchtigen den Spielspaß glücklicherweise aber nicht sehr stark.
Am Ende hat man halt immer das Gefühl einen Metroid Teil zu spielen.
Also in meiner Rankinglist belegt der Teil zusammen Mit Echoes Rang 2 hinter Super Metroid.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Team ICO Collection (PS3)
- Shadow of the Colossus
War gestern schwer überrascht es nach der Vorlesung in der Stadt im Saturn im Regal zu sehen.
Ich dachte es wäre verschoben worden?
Habs mir natürlich gekrallt und heute bis zum 12. Koloss gespielt.
- Shadow of the Colossus
War gestern schwer überrascht es nach der Vorlesung in der Stadt im Saturn im Regal zu sehen.
Ich dachte es wäre verschoben worden?
Habs mir natürlich gekrallt und heute bis zum 12. Koloss gespielt.
The Bastion
So, zurück aus dem Urlaub hab ich dann das letzte Level gestartet was noch übrig war ohne noch die restlichen Sidequests zu machen. Nach 3 Wochen Pause fehlt eben die Motivation. Aber das Ende war toll und dass man 2 verschiedene Entscheidungen treffen musste die nicht ganz Einfach waren. Alles in allem ein schönes kleines Spielchen dass ich jedem nur empfehlen kann; egalb ob Steam, PSN oder XBLA. Grafik und Musik sind stimmig und der Erzähler der einen durchweg begleitet wächst einem ans Herz. Das Gameplay ist grundsolide.
9/10
So, zurück aus dem Urlaub hab ich dann das letzte Level gestartet was noch übrig war ohne noch die restlichen Sidequests zu machen. Nach 3 Wochen Pause fehlt eben die Motivation. Aber das Ende war toll und dass man 2 verschiedene Entscheidungen treffen musste die nicht ganz Einfach waren. Alles in allem ein schönes kleines Spielchen dass ich jedem nur empfehlen kann; egalb ob Steam, PSN oder XBLA. Grafik und Musik sind stimmig und der Erzähler der einen durchweg begleitet wächst einem ans Herz. Das Gameplay ist grundsolide.
9/10
blubb
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Inazuma Eleven (DS)
Die Kapitel 2 - 6 durchgespielt.
Die Kapitel 2 - 6 durchgespielt.